Ukulelenboard

Ukulelenboard => Links => Thema gestartet von: Earlyguard am 26. Mär 2007, 20:44:02

Titel: eBay-Ukulelen-Angebot
Beitrag von: Earlyguard am 26. Mär 2007, 20:44:02
Ich weiss nicht ob das hier (noch) erwünscht ist, wenn man eBay Angebote anfragt oder erwähnt, aber ich mach\'s mal trotzdem:

Kennt Ihr dieses Teil hier? (http://cgi.ebay.de/US80-SE-Elektro-Akustik-Sopran-Ukulele-Sonderverkauf_W0QQitemZ270100595231QQcategoryZ16224QQrdZ1QQcmdZViewItem)

Keine Ahnung welcher Hersteller das sein soll (da sieht man mal meine Unerfahrenheit mit Ukulelen)

Empfehlenswert?

Vielen Dank im Voraus für Eure Infos!
Titel: eBay-Ukulelen-Angebot
Beitrag von: Johnny-Flash am 26. Mär 2007, 20:49:06
Hi Earlyguard, das ist eine Stagg. Die Diskussion hatten wir im alten Board schon mal zu diesem Hersteller. Hatte glaube ich keiner so richtig einen Plan von. Ich hatte mal `ne Stagg Les Paul, die war eigentlich recht ordentlich, auch in der Verarbeitung. Aber bei Uken weiß ich auch nicht.

Gruß Johnny ;)
Titel: eBay-Ukulelen-Angebot
Beitrag von: Earlyguard am 26. Mär 2007, 20:49:56
Danke Johnny!

Muss ich wohl mal \"googlen\"... :)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev