Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: ukelmann am 05. Dez 2021, 14:22:29

Titel: iPad - Adventskalender leer
Beitrag von: ukelmann am 05. Dez 2021, 14:22:29
Der Kalender ist wieder sehr gelungen, und ich kann alles prima unter Android, Linux und Windows ansehen.

Aber obwohl unter iOS/mit iPad auf www.ukulelenclub.de/advent noch alles vorhanden ist, startet der jeweilige Adventstag dann als leeres Fenster.
Z. B. www.ukulelenclub.de/advent/4.htm enthält nur die Beschriftungen "4", "Ruhrpott Stammtisch", "Fenster schließen" und den Hintergrund, ist aber völlig ohne YouTube-Inhalt, egal ob Safari- oder Chrome-Browser.

Lässt sich das ändern?
Titel: Antw:iPad - Adventskalender leer
Beitrag von: ukemouse am 05. Dez 2021, 15:33:36
Das Problem hatten andere mit dem Eierzeugs auch. Lag an ihrgendwelchen Datenschutz Einstellungen. Aber wie und wo man das eintellt kann ich nicht sagen..... Ich hab son Ding nicht, und wenn hät ich es wohl schon in die Ecke gehauen  ;D ;D ;D
Titel: Antw:iPad - Adventskalender leer
Beitrag von: HorstH am 05. Dez 2021, 15:36:21
Ich glaube Eierzeug und Google Chrome mögen sich nicht besonders
Titel: Antw:iPad - Adventskalender leer
Beitrag von: Für immer Punk am 05. Dez 2021, 20:29:40
Bei mir funktioniert es auch nur, wenn ich die Kalenderseite im ungesicherten Hypertext-Übertragungsprotokoll öffne (also http://ukulelenclub.de/advent statt https://ukulelenclub.de/advent). Anscheinend sind die Beiträge nur ungesichert vorhanden (http://ukulelenclub.de/advent/24.htm usw.) und manche Browser bzw. Windoof kümmert das nicht weiter.
Titel: Antw:iPad - Adventskalender leer
Beitrag von: ukelmann am 05. Dez 2021, 21:54:08
Zitat von: HorstH am 05. Dez 2021, 15:36:21
Ich glaube Eierzeug und Google Chrome mögen sich nicht besonders
Google Chrome war der Test, mit den originären Produkten, Eierzeug und Safari, klappt es auch nicht.
Titel: Antw:iPad - Adventskalender leer
Beitrag von: sofatiger am 06. Dez 2021, 23:29:03
Bei mir klappt's problemlos mit dem Ei-Brett. Habe allerdings ein älteres Modell.
Titel: Antw:iPad - Adventskalender leer
Beitrag von: ukelmann am 07. Dez 2021, 19:54:25
Gefunden: IPad, Einstellungen, Safari -> Cross-Sitetracking in Safari muss erlaubt werden.
Dann klappt es.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev