Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Osten => Thema gestartet von: Knasterbax am 11. Apr 2022, 23:11:11

Titel: 266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: Knasterbax am 11. Apr 2022, 23:11:11
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen.


Ich greife Michas Vorschlag auf, am 13.4. mal wieder zusammen Musik zu machen und sich am Märchenbrunnen zu treffen. Wie wär's?

266. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 13.4.2022 ab 18.30 Uhr in Friedrichshain am Märchenbrunnen.
An der Spitze des Volksparks Friedrichshain, kurz hinter den beiden Springbrunnen, wenn man von der Greifswalder kommt. Zwei Stationen ab Alex mit der M4, Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann noch kurz laufen.

Mit Tablet/Klemmbrett, Notenständer, Klapphocker und Stirn-/Pultlampe!

Wer später kommt und uns finden will, kann gerne meine Mobilnummer per PN kriegen.


Wer ist dabei?

:)     Knasterbax
        Für immer Punk
        ctin
        LauraLaurent
        mm_uke

???   


:(      Nuthetaler
Titel: Antw:266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: Bebopalula am 12. Apr 2022, 12:11:49
Schade für die Zoomer, aber viel Spaß euch beim Life-Spielen! :)
Titel: Antw:266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: Knasterbax am 12. Apr 2022, 15:53:34
Danke, Erhard!
::)
Titel: Antw:266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: mm_uke am 12. Apr 2022, 19:45:06
Mal schauen, bei mir ist 50/50, kann sein, dass ich tagsüber das Wetter nutze und nicht rechtzeitig zurück bin ...
Titel: Antw:266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: Frolicks am 12. Apr 2022, 23:57:19
Ja, als Zoomer bedaure ich das auch, sehe aber natürlich ein, dass ihr lieber live und zusammen spielen wollt. Viel Spaß dabei auch von mir!
Titel: Antw:266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: Für immer Punk am 13. Apr 2022, 22:14:57
In alphabetischer, nicht chronologischer Reihenfolge schon mal das Protokoll des heutigen Abends (unvollständig):

24 Frames - Jason Isbell
Beautiful - Barney E. Warren (1911)
Can't Help Falling in Love - Elvis
Clean Elvis - Dan Reeder
Coming Into Los Angeles - Arlo Guthrie
Cum On Feel The Noize - Slade
Da Doo Ron Ron - The Crystals
Down Under - Men At Work
The Dummy Song - Louis Armstrong
In the Summertime - Mungo Jerry
Ride A White Swan - T. Rex
The Swimming Song - Loudon Wainwright III
Wagon Wheel - Old Crow Medicine Show
When The Mist Clears Away - Larry Groce
Titel: Antw:266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: mm_uke am 13. Apr 2022, 22:15:45
Bestimmt nicht vollständig, aber das war auf jeden Fall dabei:

24 Frames
Doo ron ron
There is nowhere we wont go
Dummy song
Swimming song
Coming into Los Angeles
In the summertime
Land down under
Cum on feel the noiz
Gimme that thing
Clean Elvis
Wagon wheel
Beautiful
Hey hey, my my
When the mist clears away

Oops, Micha war schneller ...
Titel: Antw:266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: Knasterbax am 13. Apr 2022, 23:19:05
Forts.:

There Is Nowhere We won't Go - Jerry Messersmith
Titel: Antw:266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: Knasterbax am 14. Apr 2022, 23:57:01
Den Messersmith hab ich eben noch in die Dropbox geladen.
(Und "Hey Bulldog" ooch.)
Titel: Antw:266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: IhreVeraenderung am 15. Apr 2022, 10:19:55
Schade, bin erst heute Boardmitglied geworden, sonst wäre ich gerne gekommen. 🙁 VG Alex.
Titel: Antw:266. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.4.22: live am Märchenbrunnen?
Beitrag von: Knasterbax am 15. Apr 2022, 13:25:05
ZitatSchade, bin erst heute Boardmitglied geworden, sonst wäre ich gerne gekommen.

Hallo Alex, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch  ;). Am 27.4. sind wir wieder vor Ort, wenn das Wetter mitspielt.
Wo in BB bist Du denn zuhause?

Schöne Grüße aus Mahlsdorf,
Matthias

PS. Willkommen im Forum! Schreib doch mal was im Who-is-Who...
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev