Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Osten => Thema gestartet von: Knasterbax am 19. Apr 2022, 15:58:14

Titel: Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: Knasterbax am 19. Apr 2022, 15:58:14
Tach zusammen, mir ist unverhofft ein freier Abend in den Schoß gefallen, nämlich diese Woche Donnerstag. Hat irgendjemand Lust und Zeit auf einen Spontan-Stammtisch am Märchenbrunnen? Man müsste sich allerdings warm einpacken - es soll zwar trocken bleiben, aber bewölkt bei ca. 13 Grad. Wie sieht's aus? 😜
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: LauraLaurent am 19. Apr 2022, 16:00:45
Schöne Idee, aber ich kann diesen Donnerstag leider nicht...
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: Knasterbax am 19. Apr 2022, 16:01:48
 :-* shade...
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: mm_uke am 19. Apr 2022, 16:18:17
Könnte ich evtl. schaffen, aber tags+ber soll es wohl noch regnen ...
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: Knasterbax am 19. Apr 2022, 16:20:57
Ab 17 Uhr noch 8% Regenwahrscheinlichkeit, Tendenz sinkend. Aber das kann sich natürlich noch alles ändern, zum guten wie zum Nassen...

Am besten sollten wir das am Donnerstag Vormittag noch mal absprechen.
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: Frolicks am 19. Apr 2022, 19:03:47
Falls ihr spontan wg zu hoher Nässe auf Zoom umzusteigen gedächtet, könnte ich spontan teilnehmen und ebenso kurzfristig hosten. Wollte ich nur mitgeteilt haben...
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: mm_uke am 19. Apr 2022, 20:38:16
Könnte halt alles ein bisschen feucht ein, auch wenn es abends nicht mehr regnet ...
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: mm_uke am 19. Apr 2022, 21:43:36
Alles Gute zum Geburtstag, Frolicks!! :)
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: Bebopalula am 20. Apr 2022, 10:45:36
Einen Herzlichen, Patrick!  :) Und wenn Zoom klappt, bin ich auch gerne dabei. LG
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: Knasterbax am 21. Apr 2022, 14:38:36
Nachträglich auch von mir noch alles Gute, Patrick!
Ich denke, wir lassen das mal mit dem Sonderstammtisch, für draußen ist es einfach zu ungemütlich hier, und nach Zoomen steht mir heute gerade nicht der Sinn.
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: mm_uke am 21. Apr 2022, 16:12:16
Draußen schaffe ich heute nicht, bei Zoom wäre ich dabei!
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: mm_uke am 22. Apr 2022, 03:03:07
Mal schauen, nächsten Mittwoch ist es ja wieder so weit ... - Zoom or not to Zoom ...
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: LauraLaurent am 22. Apr 2022, 07:42:20
Nächsten Mittwoch (27.) kann ich leider nicht dabei sein...also auch nicht einladen.
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: Frolicks am 26. Apr 2022, 07:52:25
Zitat von: mm_uke am 22. Apr 2022, 03:03:07
Mal schauen, nächsten Mittwoch ist es ja wieder so weit ... - Zoom or not to Zoom ...

Falls Zoom: ich könnte gern einladen.

Falls live und vor Ort, wünsche ich euch viel Spaß!
Titel: Antw:Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?
Beitrag von: Bebopalula am 26. Apr 2022, 10:05:42
Danke @Frolicks, aber ich werde nicht zoomen können. Wir haben morgen zum ersten Mal wieder eine Offene Bühne in unserem Kulturzentrum Brodelpott. Die Regeln sind ja aufgehoben, aber es gibt eine Maskenempfehlung und es ist limitiert für 40 Personen. Heute Abend bereits Stammtisch mit 15 Leuten (limitiert). Mal sehen, wie sich alles entwickelt... :)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev