5.11.: Konzert mit Jan Haasler in der Kulturgießerei Schöneiche bei Berlin

Begonnen von Janatore, 16. Okt 2021, 10:05:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.391 Aufrufe)

Janatore

Am Freitag 5.11.2021 spiele ich ein Konzert (Fingerstyle Ukulele) in der Kulturgießerei Schöneiche (Stadtrand von Berlin).
19.00 Uhr ist Einlass und 20.00 beginnt das Konzert. Als "Special Guest" trete ich mit meiner Band "Veranda Trio" auf.
Link dazu hier: https://verandatrio.wixsite.com/verandatrio

Als Highlight des Abends wird es einige Stücke mit "Veranda Trio" mit mir an der Ukulele geben!
Ich freue mich über Gäste aus Berlin und Umfeld.
Die Kulturgießerei Schöneiche ist gut erreichbar über die B1 (Ausfahrt Schöneiche bis zum Ortseingang) oder per S-Bahn (bis Friedrichshagen) und dann mit der Tram88 bis Dorfstraße.

Ick freue mich sehr!!!!

https://kulturgiesserei.de/veranstaltung/Fingerstyle_Ukulele_-_Special_guest_Veranda_Trio/1278

Janatore

EDIT:
Ich bitte um Nachsicht. Dieser Thread ist veraltet und abgeschlossen. Das Konzert fand ja noch statt und war auch wunderbar.
Zum aktuellen Konzert mit mir in Schöneiche bei Berlin sieh den betreffenden Thread.
Jan