Autor Thema: Mahalo Sopranino Ukulele  (Gelesen 868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lucky L'Uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 2023
Antw:Mahalo Sopranino Ukulele
« Antwort #15 am: 01/24/22 ,Januar, 2022, 16:22:13 »
Im günstigeren Ortega Sopranino-Bag hat sie ca. 6cm Spiel...
das wäre für mich auch nix Halbes & nix Ganzes.
« Letzte Änderung: 01/24/22 ,Januar, 2022, 16:36:55 von Lucky L'Uke »

Offline HüpfenderFloh1976

  • Mitglied
  • Beiträge: 394
Antw:Mahalo Sopranino Ukulele
« Antwort #16 am: 01/24/22 ,Januar, 2022, 17:41:11 »
Mal ganz ehrlich…, für die kleine reicht auch die Schutzhülle!

Offline allesUkeoderwas

  • Mitglied
  • Beiträge: 7289
  • Jeder fängt mal klein an
Antw:Mahalo Sopranino Ukulele
« Antwort #17 am: 01/24/22 ,Januar, 2022, 18:04:23 »
Mal ganz ehrlich…, für die kleine reicht auch die Schutzhülle!

Selbst die ist übertrieben.  :D
Wäre auch schlimm, wenn das grobe Plastik durch Reibung den schönen Lackglanz trübt.  ::)

Einfach den bunten Originalkarton (ausgekleidet, oder auch nicht) mit einem Paket-Tragegriff versehen.
Den gibt's am Eingang vom Bauhaus für lau.
Schicker geht's nich!  ;)

...es sei denn, man häkelt ihr ein schönes Mäntelchen!  :D
« Letzte Änderung: 01/24/22 ,Januar, 2022, 18:05:55 von allesUkeoderwas »
Ukulelen: Nur Schrott

Offline Lucky L'Uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 2023
Antw:Mahalo Sopranino Ukulele
« Antwort #18 am: 01/24/22 ,Januar, 2022, 18:33:47 »
Mal ganz ehrlich…, für die kleine reicht auch die Schutzhülle!


Kommt immer darauf an wie man reist, wie weit man sie wirft, wie tief sie fällt und wer sich darauf setzt
 ::)

Offline HüpfenderFloh1976

  • Mitglied
  • Beiträge: 394
Antw:Mahalo Sopranino Ukulele
« Antwort #19 am: 01/24/22 ,Januar, 2022, 19:33:23 »
Ok ok…., gut das jeder für sich entscheiden darf 8)
Ich würde auch den Karton als 🧳 nehmen!!!
Ich finde diese bunten Smileys Ukulelen gruselig…, aber solange Spaß dabei ist immer rein in die Saiten 😎

Offline HEiDi

  • Mitglied
  • Beiträge: 5143
Antw:Mahalo Sopranino Ukulele
« Antwort #20 am: 01/24/22 ,Januar, 2022, 22:39:48 »
Meine kam ohne Karton.  :'(
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Offline TooOldForRockNRoll

  • Mitglied
  • Beiträge: 563
Antw:Mahalo Sopranino Ukulele
« Antwort #21 am: 01/25/22 ,Januar, 2022, 01:03:06 »
Wenn man eh schon ein passendes Täschchen hat ist es ja fein. Nicht jedes Töpfchen braucht ein eigenes Deckelchen oder so ähnlich.  ;)
Aber bei mir kommt sie einfach so in den Daypack wo sie mit Noten gegen das abgetrennt ist was ihr schaden könnte. Also z.B. Korkenzieher und so Zeugs.
Music is my best friend

Offline HüpfenderFloh1976

  • Mitglied
  • Beiträge: 394
Antw:Mahalo Sopranino Ukulele
« Antwort #22 am: 01/25/22 ,Januar, 2022, 08:18:08 »
Ich denke eine Sopran Tasche von T für 8,50€ sollte gehen..., ansonsten die kleine noch in ein Handtuch einwickeln.
Ich hatte mal die waterman von kala da ist auch so ein Brotbeutel mit Strippen dabei aber ich fand das für die völlig ausreichend.
Meine Pono würde ich nicht dort transportieren wollen  8) 8) 8)

Offline Ukulehrling

  • Mitglied
  • Beiträge: 626
  • Ein Leben ohne Ukulele ist möglich, aber öde.
Antw:Mahalo Sopranino Ukulele
« Antwort #23 am: 01/25/22 ,Januar, 2022, 13:01:35 »

Kommt immer darauf an wie man reist, wie weit man sie wirft, wie tief sie fällt und wer sich darauf setzt ::)
Wäre das nicht einer für die Sammlung? :-D
Aachener Ukuleletreffen — Der Ukulele-Stammtisch für Aachen und Euregio
https://aachener-ukuleletreffen.de/

Offline Floyd Blue

  • Mitglied
  • Beiträge: 11548
    • Floyd Blue
Antw:Mahalo Sopranino Ukulele
« Antwort #24 am: 01/25/22 ,Januar, 2022, 13:33:25 »
Möglicherweise passt auch ein kleiner Geigenkasten. Meine Tom hat einen dieser, mit Nylonstoff bezogenen Styroporkoffer. Die Größe weiß ich nicht mehr, könnte von einer halben Geige sein.