Film in der SWR-Mediathek zum kommenden Stuttgarter Ukulele-Festival

Begonnen von TooOldForRockNRoll, 20. Mai 2022, 14:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.176 Aufrufe)

TooOldForRockNRoll

In der Kultursendung "Kunscht" des SWR gab es einen ca. 5 minütigen Filmbeitrag, der sich auf nette Art mit unserem Lieblingsthema beschäftigt. Er ist als eine Art Ankündigung für das Stuttgarter Ukulele-Festival zu sehen, das ja vom 26.-29.05. stattfindet. Mit dabei im Film sind Künstler, die beim Festival auftreten und teils auch Workshops abhalten: Charlotte und Christoph Pelgen, Elisabeth Pfeiffer und das Bad Mouse Orchestra. Unabhängig vom Festival gefällt mir der Filmbeitrag sehr gut, eben weil Fachleute zu Wort kommen.

Hier geht es zum Film in der Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/video/kunscht/das-liebenswerteste-instrument-der-welt-das-kleine-und-feine-ukulele-festival-in-stuttgart/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2NjQ0Mzk

Und hier zum Programm und zum Kartenverkauf des Festivals:
https://laboratorium-stuttgart.de/programm/
Music is my best friend