Ukulelenboard

Ukulelenboard => Theorie, Technik, Aufnahme => Workshops => Thema gestartet von: Mick am 27. Feb 2019, 16:19:46

Titel: Mick's Uke Drill
Beitrag von: Mick am 27. Feb 2019, 16:19:46
Hallo,

wie letzten Sonntag angekündigt, hier Teil 1 meines Uke Drills:


Und jetzt Teil 2 von 4


Teil 3 von 4:


Teil 4 von 4:
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: fitzi am 27. Feb 2019, 18:13:20
Und, sind die Leute bei dir mit verknoteten Fingern raus? :-\
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: uhol am 27. Feb 2019, 18:18:04
Natürlich nicht. Mick ist so zuvorkommend und serviceorientiert, er hat die Übungen so aufbereitet, dass am Ende alle Finger wieder frei beweglich waren.  ;)
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: Murdock am 27. Feb 2019, 18:54:54
Sauber Mick!!!! Fast so schön wie live.  :D :D :D
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: Mick am 27. Feb 2019, 20:08:54
Hihihihihi.aber nur fast :-)

Ich glaube es hatte sich niemand was gebrochen :-)
Teil 2 wird gerade hoch geladen.

Ich würde das ja mal geil finden, wenn Ihr mal in ein paar WOchen feedback gebt, ob es was gebracht hat.
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: Hummel am 27. Feb 2019, 20:23:05
Runter geht es bei mir ganz gut- die Scales in den verschiedenen Varianten wieder hoch geben einen Knoten- wohl mehr im Hirn als in den Händen. Freu mich schon auf die anderen Teile!
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: SUPUli am 27. Feb 2019, 21:40:21
Danke! Eine neue Spinne. Bisher habe ich nur die 1-3 (1. Seite) 2-4 (2. Seite) usw. benutzt. Bin gespannt was noch kommt.
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: Mick am 27. Feb 2019, 22:47:06
Und Teil 2 ist da.
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: hoaloha am 28. Feb 2019, 08:38:42
Coole Sache Mick, deine Ukulelen Drills  8)
Bin schon ganz gespannt was noch kommt  :)
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: Mick am 28. Feb 2019, 19:50:42
Vielen Dank. Teil 3 ist da.
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: Hummel am 28. Feb 2019, 20:43:38
Hach Frau hat ja nächste Woche Urlaub, das passt ja!. Im Grunde begreife ich jetzt als Ältere erst das technische  Üben. Mit 16 waren Reichweite , genug Kraft und Koordination kein großes Thema.kamen halt irgendwie beim Spielen- Mit 61 sieht da schon anders aus, aber ich lasse mich nicht entmutigen!
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: Mick am 02. Mär 2019, 19:53:34
Uuuund Teil 4 ist da. Hat spaß gemacht.
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: Bebopalula am 03. Mär 2019, 10:06:05
Bravo @Mick, 10 Punkte für launige Unterhaltung und gut nachvollziehbare Tipps! :)
Titel: Antw:Mick's Uke Drill
Beitrag von: Mick am 03. Mär 2019, 11:45:13
Zitat von: Bebopalula am 03. Mär 2019, 10:06:05
Bravo @Mick, 10 Punkte für launige Unterhaltung und gut nachvollziehbare Tipps! :)
Dankeeeeschön
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev