nochn neues forum thread und erster auftritt

Begonnen von kris, 05. Apr 2007, 14:46:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 3.340 Aufrufe)

kris

hey leutz. find des neue forum noch ned so reif und war deswegen bisher noch nicht so motiviert hier was zu posten. ich fand des alte board, auch wenn des design nicht so toll war, viel übersichtlicher, oder vll ist  es bloss gewöhnungssache... wo genau sehe ich wo ein neuer thread gepostet wird..gibts die funktion schon ?? :roll:

und noch was :)

erster auftritt :

6. juni kantine augsburg miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

was fragt man sich?

natürlich ukulele :D!!

grüße kris

UkeDude

Erstmal willkomen im neuen Forum und Du wirst Dich bestimmt zurechtfinden. Ist ja genau gleich wie das alte Forum aufgebaut.

Na ist der Bollen ganz links gelb dann ist ein neuer Thread oder Antword da, issa blau gibts nix neues.

und viel Erfolg beim Auftritt. Wenns geht nimms auf und lass uns teilhaben.  :mrgreen:

kris

aaaah! mir is aufgefallen, dass ich die skripts der site gesperrt hab....jaja du hast recht mit den pfeilen :) danke!

Hirnwurst

Willkommen zurück ;) Was wirst du dann da so alles spielen?

d:uke

na lass dir nich alles aus der nase ziehen kris. bei unserem jam biste ja auch abgegangen wie die lutzi, hehe.

mit band oder solo? eigene songs, oder verschiedene? nur du an dem abend, oder mehrere bands?
einen gast haste schon...

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

kris

aaaalso :)...

es werden nur eigene lieder gespielt sofern ichs noch schaff, genügend für 45 minuten zu schreiben :) und werd dort nicht alleine sonder mit nem kumpel auftretten der e-bass spielt. also einen ukulele - e-bass combo. natürlich spiel ich nicht nur uku sondern werd auch singen :D!!! und mein partner au!

von den liedern die ich auf meiner myspace page gepostet hab ( www.myspace.com/krisgilbert ), wird wahrscheinlich bloss say i love you gespielt. sonst nur neue :)... ( jajaja...hab n bissl an liedern im schrank gelassen ;) )

ich hab meinem dad zum bday ne tenor ovation gekauft mit der ich wahrscheinlich spielen werd.
wie gesagt es findet beim club kantine in der reese kaserne in augsburg statt. jeden sommer bauen die dort eine bühne neben dem club auf und lassen ein paar bands spielen.  ( find ich sau geil auf ner bühne unter freiem himmel zu spielen :D )

An dem abend werd ich als erste band, wahrscheinlich so um 8 an den start gehen, aber ne feste zeit wurde mir noch nicht gesagt... aber es ist definitiv am 6. juni ;), insgesamt tretten 3 bands auf. aber ich weiß nicht welche anderen. steht auch noch nichts auf deren homepage.

kris

und noch was. früh die konzert draussen is freier eintritt angesagt :). wies danach is wenn man in den club will weiß ich leider nicht

Hirnwurst

Hört sich super an. Da bin ich vielleicht auch dabei.

gallier

Zitatich hab meinem dad zum bday ne tenor ovation gekauft mit der ich wahrscheinlich spielen werd.
Toller Trick :D

Ich würde auch gerne kommen, ist aber leider doch etwas weit. Aber trotzdem, toi,toi,toi.