Livecam Waikiki

Begonnen von Uketeufel, 06. Apr 2007, 17:58:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 5.112 Aufrufe)

Uketeufel

Diese Livecam wollen wir doch auch mal ins neue Board rüberretten:
http://www.honolulu.gov/multimed/waikiki.asp
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Aloha Uketeufel,

Da krieg ich doch gleich wieder Heimweh.... rechts um die Ecke am Strand ist der besagte Surfshop, hinter dem jeden Montagabend ab 18:00 Uhr mit Kimo Yamazaki gejammt wird.
Die Statue vom Duke Kahanamoku wird immer mit Lei behängt. Wer Hawai\'i verläßt, gibt seinen Lei meistens zurück. Die Statuen vom Duke, von Prinzessin Kaiulani und vom alten König Kamehameha sind immer voll damit.

A hui hou
Haole


Uketeufel

Wir haben allerdings schon ab und zu beobachtet, dass Langfinger Lei von der Statue geklaut haben. Hast Du die Kaufquittung von dem Lei noch, den Du da trägst? :mrgreen:  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Aloha Uketeufel,

Mist, erwischt.  :o Den da hatte ich umme Ecke bei Auntie Liza\'s Lei Stand stibitzt.
Sag\'s nicht den Cops. die sind nämlich VOR dem Surfshop rechts.  :roll:
E huli mai
Haole

Doc Aloha

.....und den Lei haben wir dann auch am nächsten Tag wieder zurückgehängt.
Die Cops haben dann auch ein Beweisphoto geschossen.
Hättestese ja nicht unbedingt rufen müssen  :P


Uketeufel

Fehlen da nicht ein paar Blätter...? :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

.... und ich dachte schon, das war Salat beim Frühstück....

gallier

#7
ZitatDa krieg ich doch gleich wieder Heimweh...
@haoli
Kommst du aus Hawaii?
Du hast in den letzten Tagen sehr viel  auf hawaiianisch gepostet und ich konnte leider nicht alles mitverfolgen. Darum vielleicht meine etwas dumme Frage.
Tschö ( http://www.mitmachwoerterbuch.lvr.de/lesen.php?Bereich=ae ) :)
gallier

Doc Aloha

#8
Aloha Gallier,
Nein, vielleicht in einem früheren Leben?
Vor 48 Jahren, als ich aus dem Suppentopf gefischt wurde, sagte eine Stimme:
\"Der da wird Deutscher! Und er kriegt lebenslänglich!\"
Mein Anwalt war noch nicht geboren, und Berufung war nicht möglich.
Nächstes Jahr kriege ich Bewährung und darf nach Japan.
Die Reisen nach Hawai\'i nei waren Hafturlaub. Kriege ich leider nur dann und wann.
A hui hou
Haole

nanja

@ Gallier: Danke für den Link - Spitze!

Johnny-Flash

Zitat von: nanja@ Gallier: Danke für den Link - Spitze!

100% Zustimmung. :D

@Haole: Vielleicht kannst Du ja Deine postings zukünftig mit deutschen Untertiteln versehen. Für die paar von uns, die nicht so gut hawaiianisch können. :mrgreen:

Also, bis die Tage, wie man hier sacht. :D

Gruß Johnny ;)

Doc Aloha

Zitat von: Johnny-Flash@Haole: Vielleicht kannst Du ja Deine postings zukünftig mit deutschen Untertiteln versehen. Für die paar von uns, die nicht so gut hawaiianisch können. :mrgreen:
Aloha Jonny-Flash,
aber das paßt so zu mir und meinem Lebensgefühl. Ich mache mal ein kleines Glossar auf....  ;)
Oder Du guckst hier........
A hui hou!
Haole

Johnny-Flash

Zitat von: HaoleAloha Jonny-Flash,
aber das paßt so zu mir und meinem Lebensgefühl. Ich mache mal ein kleines Glossar auf....  ;)
Oder Du guckst hier........
A hui hou!
Haole

Aloha Haole,

Ja das hilft mir schon mal ein bisschen weiter. :D  Danke dafür. ;)

Gruß Johnny ;)

Doc Aloha

Zitat von: Johnny-FlashJa das hilft mir schon mal ein bisschen weiter. :D  Danke dafür. ;)

Aloha Johnny,
he mea ʻole!
Der Link ist auch unten rechts in meiner Signatur, geht dann etwas schneller!
Hau\'oli Pakoa!
Haole

Johnny-Flash

Aloha Haole,

danke, ich wünsche Dir auch Frohe Ostern. :D

Gruß Johnny ;)