Schuh des Manitu

Begonnen von Kevin248, 09. Apr 2007, 12:51:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.366 Aufrufe)

Kevin248

Hallo,
den meisten ist es wahrscheinlich schon aufgefallen, ich wollte es aber trotztdem mal erwähnen:
Beim Schuh des Manitu gibt es eine Szene, bei der sich Dimitri und Abahachi gegenüber stehen und ein Eisenbahngleis zwischen ihnen ist.
Aber wenige Sekunden lang konnte man bei Dimitri, dem Griechen, eine Ukulele, wahrscheinlich Brüko Nr. 4 sehen.
Ich find das irgendwie cool!
Ich versuch mal, irgendein Bild zu finden....

Ich wollte das irgendwie noch erwähnen...

Kevin

P.s.: Gibts hier eigentlich weder die Liste, in welchen Filmen die Ukulele vorkommt?

Doc Aloha

Liste wäre toll....
Der Film hier fiel mir da gerade ein...

Henk

Im alten Board gibts eine kleine Liste.

gallier

#3
ZitatGibts hier eigentlich weder die Liste, in welchen Filmen die Ukulele vorkommt?
Ja, gibt es
hier

Kevin248


Henk

#5
Tststs... ob der Gallier in seiner Schulzeit wohl auch so viel abgeschrieben hat?  :mrgreen:

Doc Aloha

Aloha kakou,

dann rette ich die Liste mal hier herüber - vielleicht benennt ein Mod den Thread um??
Danke an Goschi für die zuvor geleistete Arbeit.

[size=10]Manche mögen\'s heiß

Stanley\'s Gig

Blue Hawaii

The purple rose of Cairo

50 erste Dates

Schöne Frauen (mit Ukulelelady!)

Die Wüstensöhne, in Österreich auch \"Abenteuer in Honululu\" (Original: Sons of the Desert, 1933)

The Jerk (Reichtum ist keine Schande)
[/size]
A hui hou!
Haole

MellonCollie

#7
In Shortbus kommt auch ein bisschen Ukulelenzeuch vor, vermutlich, weil dort eine Musikerin mitspielt, die sich Bitch nennt und in erster Linie mit Ukulele, Geige und Bass unterwegs ist. Hier kann man sich u.a. ein wenig von ihrer Musik anhören.