Happy Birthday Rigk

Begonnen von UkeDude, 12. Apr 2007, 17:24:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 7.050 Aufrufe)

Uketeufel

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so ein gutes Händchen für Ukulelen :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir !!!

Fert

Alles Gute zum Geburtstag!

Wiese

Alles Gute zum Geburtstag... Auf viele weitere Jahre, die du uns mit tollen Ukulelen beglückst ;-)

.kunzi

*happy birthday rigk!*  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

UkeDude

#20
hmmm, ich hoffe das stimmt auch, also das er Geburtstag hat.   :mrgreen:

Uketeufel

Zitat von: UkeDudehmmm, ich hoffe das stimmt auch, also das er Geburtstag hat.   :mrgreen:

Auf jeden Fall ist er ja jetzt nicht im Board, wahrscheinlich deshalb, weil er jede Menge Kerzen auspusten muss. Die genaue Zahl lassen wir hier einfach mal wech. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Scrabby

#22
Er bastelt bestimmt an einer \"Solid-Geburtstagsedition\"!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Rigk!!!!

Mike von D

Von mir auch alles liebe und gute

So von Widder zu Widder!

In diesem Sinne:

Hau\'oli  ;)

nanja

Oh, da möchte ich noch schnell dabei sein:

Lieber Rigk, alles Gute zum Geburtstag und hab Dank für dein unentbehrliches Engagement in allen Uke-Fragen!

Nanja

Kevin248

Herzlichen Glückwunsch!!!

RISA

So viele liebe Wünsche habe ich gar nicht erwartet. Das freut mich sehr. Vielen Dank an Euch alle. Auch wenn ich ein preseniles Alter erreicht habe und die Zahl der Jahre immer am Geburtsjahr ermitteln muss, habe ich mir für dieses Jahr sehr viel Neues in Bezug auf die Ukulele vorgenommen  ;)

gallier

So, um nicht der Letzte zu sein der dir zum Geburtstag gratuliert, gratuliere ich dir als erster nachträglich und wünsche dir das dir alle deine Vorhaben gelingen werden.

H a n s

Presenil !!!

Was soll dann ich sagen ;)

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, und wenn man sich ein gutes Stück an kindlicher Lebensfreude und vor allem den Spiel- und Experimentiertrieb behält, dann kann man durchaus auch in \"unserem\" Alter noch viel auf die Füße stellen und recht viel Freude am Leben haben.

In diesem Sinne alles Gute, prima neue Ideen und immer noch etwas mehr, als Du Dir selber wünscht.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

sky-uke

#29
Nachträglich auch von mir alles Gute und natürlich viele gute und für uns nützliche Uke-Projekte

Leider hat es zum einspielen dieses komplizierten Geburtstagsliedes nicht mehr gereicht.  :D
Darum nur als Notation, den Gesang musst du dir halt vorstellen.  ;)

Gruß Thomas