Tchibo hat (keine) Ukulele im Angebot

Begonnen von Emmi, 13. Apr 2007, 14:18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 3.291 Aufrufe)

Emmi

Hab heute Morgen im Tchiboangebot ne Uke gefunden (natürlich nicht zum kaufen). Ich muss sagen der Junge spielt sie
sehr interesssant, ich wüsste gern was das für ein Akkord ist (er benutzt auch so schön den Daumen wie ich :-) ).
Ich find ja so hellblauen Dinger urhässlich, und hat die Uke überhaupt Saiten???, naja seht selbst

 http://www.free-ftp.org/rere/Tchibo.doc   (ich stelle grad fest: ihr müsst den Link kopieren und dann oben in dei Leiste damit, dirket von hier öffnet er sich komischerweise nicht)

PS: Ich hab das Bild in ein Wordokument gestellt, weil bei mir das Bildhochladen immer so lange dauert ;-)

Emmi

UkeDude

Ja die arme Uke hat keine Saiten. Wahrscheinlich hatten die Macher Angst, das die Kinder sich an den Saiten schneiden könnten.  :mrgreen:

Johnny-Flash

Schön, eine hellblaue Uke mit ohne Saiten. :mrgreen: Aber die Kids hatten sichtlich Spaß bei den Aufnahmen. :D

Gruß Johnny :)

gallier

Das ist nicht nur eine 7/8 Hose sondern mit den fehlenden Saiten auch eine 7/8 Ukulele. :-)

vinaka

Ganz klar: Es ist Mittagsruhe in Württemberg. Von 12.00 bis 15.00 kommen die Saiten in die Hosentasche. Deshalb hat der andere Knabe auch kein Kabel am Mikro. So ist das bei den Schwaben: Ordnung muss sein!

Doc Aloha

Aloha kakou,
also ich glaube, das ist ein Trainingsdummy zum Luftukespielen.
Erst kommen die Saiten weg, und später dann die ganze Uke....  :roll:
A hui hou!
Haole

BYOB

naja ich glaube wir würden diese uke eh nicht hören wollen, dann is eh besser dass sie keine saiten hat, obwohl besser ne Scheiß uke als gar keine!!!!!!!! ;)

Henk

Der eine hat so ein Ding zum Honig auf Brot schmieren, der andere hat etwas, das wie ein kabelloses Mikrofon aussieht.

FREDERIC

Super Idee für Kinder ;)  ,Ukulelen geräuschlos  :D  ohne Saiten,  :roll: ...........ja Keine entsetzlicher Lärm mehr :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Hirnwurst

Zitat von: GoschiHat ja gar keine Saiten, das arme Ding! :D
Ist vielleicht auch ganz gut so  :shock:

nanja

...passt zu meinen Badelatschen...  :D

Immerhin riskiert man keine unschöne Hornhaut an den Fingerkuppen - und -
hmm, ob wohl der fesche Honiglöffel inklusive ist?

doncorleone

muss ur frustrierend sein, ohne saiten zu spielen *gg* der arme junge!

don

Emmi

#12
Zitat von: vinakaGanz klar: Es ist Mittagsruhe in Württemberg. Von 12.00 bis 15.00 kommen die Saiten in die Hosentasche. Deshalb hat der andere Knabe auch kein Kabel am Mikro. So ist das bei den Schwaben: Ordnung muss sein!

Gut, dass du \"Württemberg\" gesagt hast und nicht \"Baden Württemberg\"...vielleicht weißt du, dass \"Schwabe\" die größte Beleidigung für einen Badner, wie mir, ist     :D   :mrgreen:

vinaka

#13
Weiss ich. Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt. Trotzdem trinken wir Trollinger und Lemberger lieber als badischen Gutedel. Ist halt Lokal-Patriotismus! Aber: Die Mittagsruhe ist heilig! Saiten-Würste auf den Tisch, Ukulelen-Saiten in den Hosensack! Wer dagegen verstößt, wird nach KNIEBIS verbannt - dem eizigen Ort, wo man Schwabe und Badenzer gleichzeitg sein kann! Aber wer will denn sowas?