Wie war der Urlaub?

Begonnen von Uketeufel, 14. Apr 2007, 18:56:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 2.762 Aufrufe)

Uketeufel

Ich mach mal einen neuen Thread auf, in den wir reinschreiben können, was wir im Urlaub Ukemäßiges erlebt haben. Geht ja jetzt wieder los mit der Reisezeit. Fangen wir doch einfach mal mit Earlyguard an. Wie war\'s? Oder hattest Du die etwa nicht dabei!?!?! :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Ha! Und ob ich die dabei hatte! Habe jeden Abend in der Ferienwohnung (in Cuxhaven) meine Familie mit einem Beatles-Medley in Schwung gehalten... (meine Frau ist jetzt immer noch dermaßen begeistert, dass sie gar nicht drüber reden möchte, hä hä...) Tja, ich hatte sogar vor, mein Medley für das Forum festzuhalten... aber es war wirklich nicht so dolle. Hatte ein Diktiergerät mit, mit dem ich das auch aufgenommen hatte - habe es aber noch am gleichen Abend gelöscht, hihi! Gestern bin ich übrigens dazu übergegangen meinen Lieben ein neues Medley vorzutragen: eine Version von \"Cuantanamera\" die langsam zu \"Es gibt nur ein\' Rudi Völler\" überging... der Erfolg blieb dementsprechend aus ;) Aber ansonsten (tagsüber) blieb die Brüko in ihrem Köfferchen und wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen... :D

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Uketeufel

Hört sich doch gut an. Wenn der Beatles-MEdley nicht so gut an kam, muss man über das Publikum nachdenken, finde ich. Vielleicht wäre der Applaus bei einem anderen Publikum größer... Nein, ich möchte keinen Keil zwischen Dich und Deine Gattin treiben;) Schön, dass Du ukeln konntest.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

staggi

Also bei einem Übergang von \"Guantanamera\" zu Rudi Völler , naja sehr verwegen, aber warum nicht.

Earlyguard

Zitat von: UketeufelHört sich doch gut an. Wenn der Beatles-MEdley nicht so gut an kam, muss man über das Publikum nachdenken, finde ich.

Hmm, weiss nicht ;)

Das \"Beatles-Medley\" war ein Konglomerat aus folgenden Songs:

1. Let It Be
2. Hey Jude
3. Something
4. A Day In A Life
5. Nowhere Man
6. When I\'m Sixty Four

und alles in C-Dur... hähä. Das schafft jeden Zuhörer, glaub mir...  :mrgreen:

H a n s

Zitat von: Earlyguardund alles in C-Dur... hähä. Das schafft jeden Zuhörer, glaub mir...  :mrgreen:

AHA, jetzt weiß ich Bescheid, warum mein entgültiger Durchbruch ausbleibt

ICH KANN NÄMLICH NUR C-DUR  :D  :D  ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Earlyguard

Zitat von: DudelhansAHA, jetzt weiß ich Bescheid, warum mein entgültiger Durchbruch ausbleibt
ICH KANN NÄMLICH NUR C-DUR  :D  :D  ;)

dito. Hans ;)

Das erklärt natürlich alles, hihi! Allerdings hast Du ja wohl auch noch andere
Talente, mit denen Du diese Scharte auswetzen kannst:

zum Beispiel Bunny-Ukulelen-Bau oder Dudelsackverfeinerungen ;)

Das ist doch auch was  :mrgreen:

Ich dagegen bin total talentfrei was handwerkliche Fähigkeiten angeht...
da schließe ich ukulelespielen mit ein ;)

Earlyguard

Zitat von: UketeufelFangen wir doch einfach mal mit Earlyguard an. Wie war\'s?

Hier eine kleine Slideshow, die zeigen soll, warum ich die Nordsee so liebe (schwärm) ...
ja, ich weiß, ist nicht Hawaii aber trotzdem...  8)

http://www.youtube.com/watch?v=MNrmwe28y_8

P.S. sind nicht nur aktuelle Fotos, auch von Südschweden und Holland (Segeltörn)  8)
Hoffe, da kommt auch bei Euch Urlaubsstimmung auf...

Uketeufel

Nach Hawaii komme ich sowieso nicht, aber bald wieder an die belgisch/holdändische Nordseeküste. Tolle Einstimmung und fein geukelt. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

nanja

Wunderschön geukelt und zusammengestellt.
...ich sehe, du bist auch ein Fan von \"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod\"....

viele Grüße
nanja

Johnny-Flash

#10
Hi Earlyguard, wirklich eine sehr schöne Slide Show. Da werden Sehnsüchte wach.(schnief) :\'(  Und der Trick dabei: Man muss das Video bis zum Schluss gucken, um  nanja\'s Anmerkung zu verstehen. :D Clever! :D

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Hach, ich krieg schon wieder Fernweh... ;)

Das war mein erster Song im alten Board, der von WS64 in eine \"vernünftige\" Form gebracht wurde. In der Version, die bei YouTube zu hören ist, ukele nicht ich, sondern WS64, von mir ist nur die Stimme :D

Hier zu hören:
http://4377.forum.onetwomax.de/topic=100873041266

Und ja, Nanja, ich find den \"Dativ\" klasse... obwohl der gute Sick doch ab und zu übertreibt ;)

Mit entspannten Nachurlaubsgrüßen
Thomas (Earlyguard)

Earlyguard

Ah ja. Habe übrigens gerade ein wirklich besseres Beatles-Medley auf Ukeland entdeckt. Von Jon Prown. Nur die Songauswahl find ich nicht soo dolle...

http://www.ukeland.com/pages/media/audio/songpage.cgi?jon+beat

Aber gut geukelt!:D