Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: Ukulele Ingo am 16. Mai 2023, 02:13:48

Titel: Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: Ukulele Ingo am 16. Mai 2023, 02:13:48
Moin Moin meine Aktiven Freunde.
So,gestern habe ich mein Ukulelen-Wandbild eine Indirekte Beleuchtung spendiert. Das Bild war ja eigentlich schon lange fertig aber jetzt ist es ein echtes Unikat, schön indirekt beleuchtet. Es sind so wie ich sehe 8 voreingestellte Farben verfügbar. Ich kann die Beleuchtung auch dimmen. Es ist sogar eine Blinkfunktion verfügbar. Einfach toll das ganze. Noch ist dieses schöne, indirekt beleuchtete Wandbild ein Unikat. Ob es noch mal in Serie geht in limitierter Stückzahl weiß ich noch nicht. Wenn ja, dann aber ohne Namen. Sieht richtig schön aus im Musikzimmer. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir.

(https://i.ibb.co/qpxnv5s/Uke1.jpg) (https://ibb.co/qpxnv5s)

(https://i.ibb.co/CJ0pJYD/Uke2.jpg) (https://ibb.co/CJ0pJYD)
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: Bebopalula am 16. Mai 2023, 16:57:37
Sieht gut aus, elektrisierend! :D
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: Ukulele Ingo am 17. Mai 2023, 11:26:47
Danke, freut mich, wenn's gefällt. Hier habe ich noch ein Ukulelen-Leinwandbild, auch schön indirekt beleuchtet. Das werde ich demnächst zum Verkauf anbieten. Ist ein Unikat und gibt es so kein zweites Mal.

(https://i.ibb.co/K6g6c8B/Uke-Leinwandbild.jpg) (https://ibb.co/K6g6c8B)
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: UkuWulf am 17. Mai 2023, 19:44:38
Rrrespekt mein Lieber, die sehen klasse aus!
Was willst Du denn für Dein Unikat haben?
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: Ukulele Ingo am 19. Mai 2023, 04:31:36
Hallo UkuWulf,
da dieses Leinwandbild keine Blinkfuntion hat, dachte ich an 70,-€
Versand nach Sundern im schönen Sauerland Kostenlos.
Liebe Grüße Ingo
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: UkuWulf am 19. Mai 2023, 09:30:12
Das ist ein fairer Preis, wie mir scheint. Welche Maße hat's denn?
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: Ukulele Ingo am 19. Mai 2023, 11:48:41
Hallo UkuWulf,
das finde ich auch. So ein tolles LED-Schild bekommt man so schnell nicht wieder.
Die Maße hatte ich vergessen, Sorry. 60 cm breit, 30 cm hoch. Die Gesamtmaße betragen 64,5 x 34,5 Das ganze geht natürlich gut verpackt auf die Reise. Selbstabholung (bei einer Kanne Tee) ist natürlich auch möglich.
VG. Ingo
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: UkuWulf am 19. Mai 2023, 19:13:06
Ostfriesland ist vom Sauerland doch ein bisschen weit für ne Kanne Tee ;)
Wie lang ist denn das Stromkabel?
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: Ukulele Ingo am 19. Mai 2023, 21:39:18
323 Km ist für eine Kanne Tee zu weit, da hast du Recht. Das Sromkabel ist 1,50cm Lang.
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: Ukulele Ingo am 20. Mai 2023, 12:19:27
Hallo UkuWulf,
hast du noch Interesse? Es ist auch in den Kleinanzeigen. Wenn weg dann weg.
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: UkuWulf am 20. Mai 2023, 15:29:51
Hallo Ingo, danke für die Nachfrage.
So richtig finde ich keinen Platz für Dein schönes Teil.
Viel Erfolg beim Verkauf und schöne Grüße!
Titel: Antw:Ukulelen-Leinwandbild
Beitrag von: Ukulele Ingo am 20. Mai 2023, 18:28:51
Hallo UkuWulf,
ist okay. Danke für die Info. Sollte doch noch mal Interesse bestehen, kannst dich gerne noch mal melden.
Nächsten Monat gibt es dann so eins. (Siehe Link) Natürlich auch indirekt beleuchtet
Schöne Grüße zurück.

(https://i.ibb.co/2hccTmH/frameconfigurator-image.png) (https://ibb.co/2hccTmH)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev