Ukulelenboard

Ukulelenboard => Theorie, Technik, Aufnahme => Spieltechnik => Thema gestartet von: Knasterbax am 15. Jan 2022, 19:20:00

Titel: Akkorde für Teenage Dirtbag vom UOGB?
Beitrag von: Knasterbax am 15. Jan 2022, 19:20:00
Nabend,

findet man irgendwo vielleicht die Original-Harmonien der UOGB-Version von Teenage Dirtbag? Bin zu faul, mir all diese Akkordwechsel rauszuhören...

Um das hier geht's:



Dank und Gruß vom
Knasterbax
Titel: Antw:Akkorde für Teenage Dirtbag vom UOGB?Genau diese Vide
Beitrag von: ukelmann am 16. Jan 2022, 00:46:08
Genau dieses Video ist auf chordify.net schon "chordifiziert". Bei einem freien Song pro Tag sollte es nicht zu aufwändig sein, die Fehler auf chordify bei den insgesamt vier Akkorden E, H, A und C#m auszumerzen. Am einfachsten finde ich das in der "Übersicht" heraus, die Takt-orientiert ist.
Titel: Antw:Akkorde für Teenage Dirtbag vom UOGB?
Beitrag von: Knasterbax am 16. Jan 2022, 17:25:49
Danke, Heinz!

Das schaue ich mir mal an.

By the way: Auch Gianni und Sarah von Walk Off The Earth haben eine superschöne Version des Stückes gemacht (und es würde mich nicht wundern, wenn die beiden das UOGB vorab zur Kenntnis genommen hätten   8) )




Schöne Grüße,
Matthias

EhPortal 1.39 © 2024, WebDev