Neueste Beiträge

#11
Veranstaltungen im Norden / Antw:68. HH Uhes and Friends T...
Letzter Beitrag von ukemouse - 27. Mär 2024, 01:32:37
Zitat von: hilli2 am 25. Mär 2024, 08:51:36Huhu!

Ich kann auch kommen!!! Ich freu mich!!! Keine Fortbildung oder so was.

Bis dahin!

Juhuuu, ich freu mich  :)
#12
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Für immer Punk - 26. Mär 2024, 22:34:03
Zitat von: Knasterbax am 26. Mär 2024, 00:20:29Ich bringe mal Blue Bayou in A mit.


Noch ein paar Vorschläge in A Dur:

Hank Williams - Jambalaya (on the Bayou)
https://youtu.be/xnKOVPXhlnE?si=3odod5ZhD7IJXV8Q

B. B. King - Blues on the Bayou
https://www.youtube.com/watch?v=o4ZI_p0mjsI

Creedence Clearwater Revival - Born On The Bayou
https://www.youtube.com/watch?v=fcTQCNntGEs
#13
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von UkeKlaus - 26. Mär 2024, 22:16:42
Ich bin dabei  8)
#14
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Knasterbax - 26. Mär 2024, 22:15:43
Wie Ihr vielleicht im Forum gesehen habt, kann ich den ersten Post im Moment nicht editieren und neue StammtischteilnehmerInnen hinzufügen.

Also ergänze ich mal: Martin ist eher auf dem Sprung in den Urlaub, Sandra kommt vermutlich später, Ulla ist dabei.
#15
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Für immer Punk - 26. Mär 2024, 20:25:53
Zitat von: mm_uke am 26. Mär 2024, 01:22:38Muss wohl passen, bin auf dem Sprung nach Sizilien (am Freitag).

Na denn schönen Urlaub dir, vergiss nicht die Ukulele mitzunehmen.
#16
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von skalele - 26. Mär 2024, 19:00:10
Ich versuche auch zu kommen, wenn dann aber sicherlich auch verspätet.
#18
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Louis - 26. Mär 2024, 18:33:00
Zitat von: allesUkeoderwas am 26. Mär 2024, 17:34:27Wenn ich jetzt jedes mal eine Pushnachricht bekomme, wenn mir jemand den Daumen zur Kehle zeigt, werde ich vermutlich bald ziemlich genervt sein. :D
Das kannst du in deinem Profil unter Benachrichtigungen ein- bzw abstellen
#19
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von allesUkeoderwas - 26. Mär 2024, 17:34:27
Hab erstmal die neue Daumen Funktion ausprobiert: Also keine Angst, wenn der Daumen jetzt nach oben zur Kehle zeigt.  :D  Gibt's jetzt auch ein Ranking für die meisten Daumen?  ;)

Wenn ich jetzt jedes mal eine Pushnachricht bekomme, wenn mir jemand den Daumen zur Kehle zeigt, werde ich vermutlich bald ziemlich genervt sein. :D

Das mit der Zeitfunktion hat schon einen Sinn, behindert aber die Protokollierung von Teilnehmern im 1. Post bei Stammtischtreffen, Meldungen/Beiträgen zum Adventskalender, etc. Beim Thema Zeitbegrenzug bin ich daher Leidenschaftslos. Gab in der Vergangenheit auch schon den Fall, daß der Ursprungspost gelöscht wurde und alle nachfolgenden Antworten sinnlos wurden. Aber was macht das schon?

Ansonsten herzlichen Dank an Lois und Lois0815 für den prompten, unermüdlichen Einsatz im Dienste der Ukulelenwelt!
#20
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Louis - 26. Mär 2024, 16:11:02
Ich bin's, euer Admin :)
Habe die Stellschraube gefunden, die stand auf 10 Minuten. Das habe ich jetzt erstmal auf 30 Minuten erhöht - und jetzt darf gerne abgestimmt werden, ob eine Begrenzung an der Stelle überhaupt sinnvoll und gewünscht ist.

Bitte auch bedenken, dass evtl jemand nachträglich seinen Beiträgen einen komplett anderen Inhalt verpassen kann und damit dann ganze Threads und Antworten sinnlos werden könnten. (Gut, dagegen kann man vorbauen, indem man immer mit Zitat antwortet - aber wollen wir das?)
Abonnenten eines Themas werden übrigens nur über neue Beiträge benachrichtigt, aber nicht über Änderungen an bestehenden Beiträgen...