Akkorde für Teenage Dirtbag vom UOGB?

Begonnen von Knasterbax, 15. Jan 2022, 19:20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.424 Aufrufe)

Knasterbax

Nabend,

findet man irgendwo vielleicht die Original-Harmonien der UOGB-Version von Teenage Dirtbag? Bin zu faul, mir all diese Akkordwechsel rauszuhören...

Um das hier geht's:



Dank und Gruß vom
Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ukelmann

Genau dieses Video ist auf chordify.net schon "chordifiziert". Bei einem freien Song pro Tag sollte es nicht zu aufwändig sein, die Fehler auf chordify bei den insgesamt vier Akkorden E, H, A und C#m auszumerzen. Am einfachsten finde ich das in der "Übersicht" heraus, die Takt-orientiert ist.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Danke, Heinz!

Das schaue ich mir mal an.

By the way: Auch Gianni und Sarah von Walk Off The Earth haben eine superschöne Version des Stückes gemacht (und es würde mich nicht wundern, wenn die beiden das UOGB vorab zur Kenntnis genommen hätten   8) )




Schöne Grüße,
Matthias

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)