Am 05.11.22 das 62.Hamburg Ukes and Friends Treffen

Begonnen von peanut, 14. Okt 2022, 21:10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.649 Aufrufe)

peanut

62. HH Ukes and Friends Treffen am  05.11.2022
Von 13 Uhr  bis 18 Uhr ( Start schon 1 Stunde früher, aber wir sind noch eingeladen, deswegen ist wirklich pünktlich Schluss) :P

Wir treffen uns   in
Hamburg Schnelsen
Anna-Susanna-Stieg 10
22457 Hamburg


Damit ich aber planen kann, bitte UNBEDINGT mit Anmeldung.
Mietkosten für den Raum, ca.7€ pro Person (Leider gibt es eine Erhöhung- näheres im WhatsApp Chat und vor Ort).
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.
Schön wäre es, wenn jeder von Euch vorher einen  Corona-Selbsttest macht.

Wir werden auch den Beitrag für den Adventskalender aufnehmen. Wer Weihnachtsdeko hat, darf sie gerne mitbringen.



Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Die Getränke, bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne



Ich komme--------------------------Ich bringe mit


Peanut-----------------Klüntjes und Butter
DonUke-------------------Kaffee und Milch
Tuke
Angela
Fischkopp--------------Paprikasalat
Pierre
Hilli2
Jan
Kat
Ukemouse_------------vegetarischen Bouletten
ukelmann
Fuwsus
Manfred
Steffi Kü----------------CousCous-Salat
Uschi
Anne
Sofatiger---------------herzhaftes Vegetarisches
Andreas H
Klaus Peter---------------------------Lachsröllchen und Zitronenkuchen
Birgit---------------------------Lachsröllchen und Zitronenkuchen
Maren
Silke

Kat

Ich komme!

Ich bringe Dani & Heinz mit, hätte dann immer noch freie Plätze im Auto und bringe auch was herzhaftes veganes fürs Buffet mit. (Diesmal keine Pakora.)

Steffi Kü

Ich bin auch dabei, und bringe CousCous-Salat mit. Bis dann, ich freu mich!

hilli2

Hi!
Ich hab einen Songvorschlag (den ich hier natürlich NICHT preisgebe). Wer den wissen will, kann mir gern schreiben (von den Hamburgern).

Gegenvorschläge sind natürlich willkommen!!

Kristina
***Music was my first love...***

Vanuatulele

Moin,

Klaus-Peter und ich werden auch wieder dabei sein und Lachsröllchen und Zitronenkuchen mitbringen!

Es freuen sich

🎼Klaus-Peter 🎸und Birgit🎶

Fischkopp

Ich werde einen Paprikasalat mitbringen und freue mich auch wie Bollle.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

sofatiger

Ich konnte jetzt erst klären, dass ich kommen kann. Ich hoffe, dass @Kat noch einen Platz im Auto frei hat. Ich bringe was herzhaftes Vegetarisches mit.

ukemouse

Ich bringe diesmal wieder meine vegetarischen Bouletten mit

sofatiger

Ich freue mich schon und bringe Kartoffelsalat mit (vegetarisch, nicht vegan).

hilli2

#9
Moin!

Wir bringen vegetarische Frikadellen mit - histaminarm ohne Tomate und Pfeffer.

Und griechischen Nudelsalat mit Oliven und Schafskäse.

Bis morgen!

Kristina und Jan
(hilli2 und Can't Play)

***Music was my first love...***

ukelmann

#10
Hallo liebe Hamburger,
wir sind trotz kleinem Stau (umgestürzter LKW-Anhänger bei Walsrode) ca. Viertel nach Acht bei Kat, und ich bin nach dem Absetzen der Ukemouse 10 nach 9 bei mir zu Haus gewesen.

Hach, war das schön, ihr habt alle ganz toll gesungen! Bin noch ganz beseelt!
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING