Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: Strubbel am 19. Jan 2008, 21:00:46

Titel: USB-Audiointerface Edirol UA-4FX
Beitrag von: Strubbel am 19. Jan 2008, 21:00:46
Hatte bei einem Musikhändler noch ein kleines Guthaben (die Einzelhändler haben manchmal einen echten Vollschaden !).
Und da ich schon länger nach einem USB-Audiointerface suche, habe ich mich dort mal beraten lassen. Empfohlen und vekauft hat er mir ein Edirol UA-4FX. Hatte ich bisher noch nichts von gehört. Und zunächst war ich skeptisch.

Aber das Ding ist echt nicht schlecht.
6,3 mm Klinke, XLR inkl. Phantomspeisung, Chinch-Ein- und Ausgang, Midi in/out, Digital optisch in/out
Sonar LE, Virtual VSC Dxi.

Der Clou sind einige eingebaute Effekt für Ein- und Ausgabe. So vor allem eine digitale Röhren PreAmp Emulation sowie Reverb/Delay. Für akustische Instrumente eigentlich alles was man braucht um gute Aufnahmen mit einem Piezo-Tonabnehmer zu machen.

Wer auch auf der Suche ist, sollte sich speziell mal diese Interface anschauen/anhören. Ich war positiv überrascht.

Preis: 139,- (abzüglich meines Guthabens  :mrgreen: )
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev