Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: Buhnenhuper am 16. Mai 2020, 19:26:47

Titel: Eurovision Songcontest
Beitrag von: Buhnenhuper am 16. Mai 2020, 19:26:47
Also zufällig habe ich mitgekriegt, dass es heute Abend  eine Sendung im Fernsehen gibt, die von Stefan Raab produziert wird, als "Gegenentwurf" zur Eurovision Songcontest Ersatzshow bei der ARD.

Ob er selbst teilnimmt ist wohl vage, qualifiziert hat er sich ganz gewiss mit unter anderem diesem Song:

https://www.dailymotion.com/video/x7ipob

- vielleicht spielt er ja sogar Ukulele?
Titel: Antw:Eurovision Songcontest
Beitrag von: Buhnenhuper am 16. Mai 2020, 22:20:21
Forever at home - ich lass mir die Kartoffeln nach Hause liefern

Helge Schneider für Deutschland.
Titel: Antw:Eurovision Songcontest
Beitrag von: Fischkopp am 17. Mai 2020, 09:25:19
Jedenfalls hat er mir damals die Ukulele näher gebracht, die ich überhaupt nicht auf dem Radar hatte.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev