Jubilee! 250. Berliner Ukulelenstammtisch am 14.7.21 per Zoom

Begonnen von Knasterbax, 12. Jul 2021, 21:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 2.957 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet derzeit jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.

250. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 14.07.2021 ab 20 Uhr per Zoom.

Als Motto würde sich ja alles anbieten, was irgendwie mit Jubiläum zu tun hat...

Es lädt ein: Frolicks


Wer ist dabei?

:)   LauraLaurent
      mm_uke
      Für immer Punk
      Frolicks
      Bebopalula
      UkeKlaus
      ukelmann


???  Schnabeltier
      Knasterbax


:(   
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Knasterbax

#2
Eigentlich wäre ja naheliegend, das Zeitfenster bis zum nächsten Lockdown für einen Draußenstammtisch zu nutzen, aber ich schaff es diesen Mittwoch maximal bis zum Rechner in meinem WLAN-abgeschirmten Anbau...  ::) ... also Zoom. Wenn jemand einlädt.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Bin auch dabei - das Wetter am Mittwoch zwingt uns wohl eh zu Zoom ...
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Für immer Punk

Zitat von: Knasterbax am 12. Jul 2021, 21:45:32
Als Motto würde sich ja alles anbieten, was irgendwie mit Jubiläum zu tun hat...

Da bietet sich doch Ludwig Van als Motto an, der ist gerade 250 geworden

Frolicks

Da bin ich auch wieder sehr gern dabei, bei eurem Jubeljum! Kann auch gern die Einladung verschicken.

Und zum Thema Jubiläum/Geburtstag/Ehrentage etc fällt mir sicher auch noch was ein...
I plink, therefore I am.

Bebopalula

Bin gerne wieder dabei. :)

Höre gerade Stevie Wonders "Happy Birthday" (Martin Luther King gewidmet, Motown Funk vom Feinsten) 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Schnabeltier

Hey hey, werde versuchen zu kommen. :-) muss mal kucken, wie lange Arbeit geht an dem Tag.

UkeKlaus


ukelmann

Ich bin dabei, kann mich aber voraussichtlich erst etwas später dazu schalten.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Ich schaff's vielleicht auch nicht heute, Urlaubsvorbereitungen drücken...  ::)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

I plink, therefore I am.

ukelmann

Ich war leider zu spät zurück ... so hoffe ich auf die nächste launige Runde.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Bebopalula

Ja, schade, Heinz, war wieder schön launig. Hattest auch einen Ersatz-Protokollanten von südlich der Mainlinie. ;) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Frolicks

#14
...der hiermit noch flugs seiner protokollarischen Pflicht nachkommt:

Delmenhorst - Element of Crime
rote Schuhe - Funny van Dannen
Heute mach ich einen Drauf - Götz Widmann
Rock n Roll - Theodor Shitstorm
Love is blue - Vicky Leandros/Paul Mauriat
Roll over Beethoven - Chuck Berry/Beatles
Hesitation Blues - Trad./Aaron Keim
Road to nowehere - Talking Heads
Mirrors - Sally Oldfield
Bei mir bistu shein - Andrews Sisters
Watching the Wheels - John Lennon
O ka leo o ka mano - Richard Illiwa'alani
Mardy Bum - Arctic Monkeys
Avant Gardener - Courtney Barnett
My Heart will go on - Celine Dion
Patricia the Stripper - Chris de Burgh
God isn't real  - Robbie Fulks
All tomorrow's parties - Velvet Underground with Nico
Fever - Peggy Lee
Mondscheinsonate (Thema) - L. v. Beethoven
If we were Vampires - Jason Isbell


Ich fand's auch sehr nett, schade, dass du nicht dabei warst, ukelmann! Und der Knasterbax leider auch nicht... Hoffentlich beim nächsten Mal dann wieder!
I plink, therefore I am.