Frohe Weihnachten!

Begonnen von bierlaus, 24. Dez 2017, 12:01:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 3.585 Aufrufe)

bierlaus

Liebe Forengemeinde!

An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen, die an unserem Forum mitwirken und allen Mitgliedern herzlich für ihren Einsatz/ihre Beiträge danken. Ohne Euch würde das Forum nicht das sein, was es für uns ist.

Genießt die Feiertage, lasst es Euch im Kreise Eurer Familien und Freunde gut gehen, ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit, um für jene da zu sein, die über die Feiertage in der Klinik sein müssen.

Ukelige Weihnachtsgrüße sendet
Sylke


DerEddi

Dir einen ruhigen Dienst und dito frohe Weihnachten!

Lydia

Danke, liebe Sylke!

Auch für das, was du für Club/Forum tust. Gute Arbeit!!
Wie schön, dass es Menschen wie dich gibt! Ich blieb dieses Jahr verschont...  Man muss auch mal Glück haben :-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Hummel

Danke Sylke! dir und allen die den Laden hier am Laufen halten.
Wünsch dir einen ruhigen Dienst. Ich bin heute daheim und muss dann durch bis einschließlich Silvester, inklusive einem Schichtwechsel.

Dieter

Auch von Barbara und mir alles Gute zu Weihnachten!  :)

Gruss Dieter

Old Boy

Den guten Wünschen zu Weihnachten möchte ich mich gerne anschließen, verbunden mit einem grossen DANKESCHÖN für alle, die dieses freundliche und informative Forum "am Laufen" halten.

Es hat mir in den vergangenen Monaten viel Freude bereitet, all die unterschiedlichen Bereiche zu verfolgen.
Lediglich der Bereich für die 2. Hand Instrumente bringt mich immer zur Verzweiflung, denn er hat mich einiges meines Taschengeldes gekostet... eigentlich alles und den Inhalt meines Sparschweins dazu  ;D

Gott sei dank habe ich keine Last mehr mit Dingen wie Nachtschicht etc. ich habe nun permanent FREISCHICHT und kann mich ganztägig/ganzjährig um meine Hobbys kümmern ... und dafür bin ich sehr dankbar!

Ob ich aber in 10 Jahren so weit bin, wie der folgende zehnjährige Bursche ... ich habe so meine Zweifel  8)

Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Hummel

Sooo, wenn das Weihnachtsessen vorbei ist werden die Geschenke ausgepackt und da liegt für mich ein Weihnachtsgeschenk vom Club dank Sylke!

Frolicks

Dann will ich mich, mit vollem Bauch und leider auch nicht mehr ganz fahrtüchtig, den liebe Grüßen für alle anschließen, und ebenso den guten Wünschen für die liebe Bierlaus, die hier den Laden am Laufen hält!

Und für das nette Weihnachtsgeschenk bedanke ich mich auch hier noch mal ganz herzlich!
I plink, therefore I am.

profpeter

Dank Sylke! Ich wunsche dir (und jede Ukulelelist) frohes Weihnachten!