so nicht

Begonnen von staggi, 24. Apr 2007, 00:11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 7.531 Aufrufe)

staggi

Dann setzt euch mal zusammen, ob das noch koscher ist.
mittlerweile
Antikrist

gallier

Könntest du bitte genauer erklären was du meinst. Ich versteh das nicht.

Ist schon der dritte Thread den ich heute nicht verstehe. :-)

staggi

Lies halt: ist diese Board überflüssig

Kay

#3
Sehr geehrter Herr Antreas Krist,

Ich sehe leider keinen Sinn dahinter, eine seit drei Wochen einstimmig erledigte Diskussion, noch dazu in beleidigender Weise, wieder aufzunehmen. Deinen zuletzt erstellten Thread sehe ich in der Kategorie \"den geregelten Forenbetrieb störend\", denn er hat nichts konstruktives beizutragen, er war wohl nur dazu da um dich in den Mittelpunkt zu stellen und eine neue Basis für sinnlose Beleidigungen und \"unangebrachten Zynismus\" zu legen. Daher habe ich ihn, gemäß den Nutzungsbedingungen, gelöscht. Vielleicht solltest du dir erst einmal die Diskussion auf die du dich beziehst durchlesen und nicht nur den Titel anschauen, bevor du mit so etwas anfängst. Auch halte ich es nicht für nötig den Diskussionsthread selbst als Basis für so etwas wieder aufleben zu lassen, und da wir uns auf das weitere Vorgehen, ohne jeden Streit und einvernehmlich geeinigt haben, sehe ich keinen Grund, diesen Thread nicht zu schließen.

Hochachtungsvoll,
Kay

staggi

Wie bitte, beim durchlesen für mich nicht erkennbar, dass diese Geschichte 3 Wochen zurückliegt, beleidigend bleibt mir eigentlich der Antichrist hängen, und da unabgebrachter Zynismus sein Lebenselexier ist , kannst du mich ganz aus dem Forum streichen.

Kay

Bei jedem Beitrag steht dabei wann er verfasst wurde.

staggi

Der AnTreas Krist entlarvt dich

Kay


staggi


Scrabby

Was liegt hier eigentlich in der Luft... Irgendwie scheint mir, dass der Boardumzug zu einigen \"Verstimmungen\" geführt hat.
Warum sind momentan so viele gleich auf 180???

Ich will den alten \"Boardfrieden\" zurück *heulplärr* :\'(

vinaka

Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt ist einer,der nur Blödsinn sabbelt. Über Bord mit ihm!

sky-uke

Liegt wohl an den Frühlingsgefühlen das scheint bei einigen in die umgekehrte Richtung zu gehen.  :lol:

Henk

#12
@ vinaka: Bezog sich das jetzt auf mich?  :mrgreen:
Wenn nicht: Hier eine kleine Allegorie:
http://nichtlustig.de/toondb/020808.html


edit: Böses Bild durch lieben Link ersetzt.

.kunzi

#13
es gibt tatsächlich immer wieder personen im internet, die sich aus irgendwelchen gründen aufmerksamkeit in foren mit provozierenden beiträgen erhaschen wollen. ein name wie andikrist mag an einen reellen namen angelehnt sein, ist aufgrund seiner mehrdeutigkeit aber sicher nicht zufällig gewählt. andikrist muss aber nicht zwangsläufig so ein aufmerksamkeitshascher sein - vielleicht ist er einfach noch sehr jung.
falls du (andikrist) das hier liest, sei nicht gleich wieder eingeschnappt. versuch doch lieber dich gewählter auszudrücken, damit es nicht zu provokanten mehrdeutigkeiten deiner äußerungen kommt ;-)
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Brephi

Zitat von: skyxandikrist muss aber nicht zwangsläufig so ein aufmerksamkeitshascher sein - vielleicht ist er einfach noch sehr jung.

Naja laut seinem Profil ist er 51.