so nicht

Begonnen von staggi, 24. Apr 2007, 00:11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 7.535 Aufrufe)

nanja

Zitat von: Brephi
Zitat von: skyxandikrist muss aber nicht zwangsläufig so ein aufmerksamkeitshascher sein - vielleicht ist er einfach noch sehr jung.

Naja laut seinem Profil ist er 51.

...und das, so denke ich, spricht in diesem Fall wirklich nicht für ihn.

Gerade bezüglich des etwas angespannt wirkenden Verhältnisses zwischen ihm und Kay, könnte und sollte doch gerade er die Weisheit des Älteren mal in einer etwas kunstvolleren Diplomatie deutlich machen....

d:uke

oh mann...

sinnlose diskussion die mal wieder 10 minuten von dukes leben verschwendet hat. kann man sowas nich im vorfeld nicht unterbinden?

ziegenranch

Eigentlich geht\' s hier doch ums Uke-Spielen, oder? Dass man nebenher auch anderes, z. B. zur Organistation des Boards diskutiert, ist auch in Ordnung. Wenn es aber soweit geht, dass diese ehrenamtliche Arbeit gefährdet wird, hört für mich der Spaß auf. Admins müssen mal was einstecken können, haben aber auch das Recht, Threads zu schließen und grob unhöfliche Personen zu \"feuern\".

Ich freue mich schon auf den hoffentlich stattfindenden Workshop im Winter, denn wenn man sich persönlich kennt, sind Mißverständnisse hier im Forum oder gar dauerhafter Ärger kaum noch möglich.

gallier

Zitat...denn wenn man sich persönlich kennt, sind Mißverständnisse hier im Forum oder gar dauerhafter Ärger kaum noch möglich.
Ja,da stimmt. Seitdem ich uketeufel persönlich kenne bin auch auch ganz brav.Bei dem Stockmaß. :)



Ich glaube so ein Gartenzaun ist 1m hoch. :)

Uketeufel

Ich krieg langsam graue Dreadlocks von diesen unfruchtbaren Diskussionen! Wir sollten uns wieder aufs Ukulelespielen konzentrieren. Sonst gewinnen nachher noch Ukler aus anderen Ländern den Eindruck, dass sich das \"Deutsche\" im Namen auf unsere Zeterei, Streiterei und Miesepeterei bezieht. :roll:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kevin248

Hey, warum strieten wir uns eigentlich darüber?

Ich ich denke nicht, dass andikrist irgendetwas mit seinem namen andeuten wollte!
Jetzt haben wir ein Mitglied verscheucht....

gallier

#21
ZitatHey, warum strieten wir uns eigentlich darüber?
Wir streiten uns gar nicht.

BYOB

jo lass ma das Thema einfach so wies is! mag jetzt nicht irgendein herumgestreite lesen...
spielts lieber die zeit in der ihr solche sachen schreibt ukulele, das beruhigt auch noch dazu ;)

FREDERIC

:D Peace and Love ;)
Fréd. :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

H a n s

Mir is des alles zu doof, deshalb kommt jetzt noch was dooferes ;)

Beichte eines italienischen Ministranten.
\"Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt.
Ich war bei einem leichten Mädchen.\"
Der Pastor fragte: \"Bist Du das, kleiner Piedro Parisi?\"
\"Ja, Vater, ich bin\'s.\"
\"Und wer war die Frau, bei der Du warst?\"
\"Das kann ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf
nicht ruinieren.\"
\"Nun, Piedro, ich finde ihren Namen sicher früher oder später
heraus, also kannst Du ihn mir auch nennen.\"
War es Tina Minetti?\"
\"Das kann ich nicht sagen.\"
\"War es Theresa Volpe?\"
\"Ich werde das nicht sagen.\"
\"War es Nena Capeli?\"
\"Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht nennen.\"
\"War es Katharina Piriano?\"
\"Meine Lippen sind versiegelt.\"
\"War es vielleicht Rosa Di Angelo?\"
\"Bitte, Vater, ich kann es Ihnen nicht sagen.\"
Der Pastor gab es frustriert auf.
\"Du bist sehr schweigsam, Piedro Parisi und ich bewundere das.
Aber Du hast gesündigt und musst büßen. Du darfst für vier Monate nicht
zur Messe kommen. Nun geh und benimm Dich!\"
Piedro ging zurück zu seiner Bank, und sein Freund Nino rutschte zu ihm
hinüber und flüsterte: \"Was hast Du bekommen?\"
\"Vier Monate Urlaub und fünf gute Tips....\"
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

MistaPista

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Hans der is gut!!!

MFG MP

Olle

:D  :D

merken ausproberen

upsch hab isch das lautgedacht  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Uketeufel

Schade, das ich nicht katholisch bin...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers