1500 Mitglieder und mehr

Begonnen von Uketeufel, 26. Jun 2009, 17:50:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (119 Antworten, 13.266 Aufrufe)

Uketeufel

Neu ist Petroglyph aus Berlin. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Angemeldet hat sich Red-Rabbit aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu ist Seppl001 aus der Freien Hansestadt Hamburg. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Angemeldet ist nun auch Ukepete aus Bad Wörishofen in Bayern. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Scrabby

Ein herzliches \"Willkommen im Club\" an alle!!! (insbesondere natürlich an die Nordlichter, endlich findet die Uke den Weg nach oben)

Jan

Zitat von: UketeufelLuzzifus aus Ilmenau in Thüringen

Wenn man´s geahnt hätte - ich war am Wochenende da und hätte Zeit für einen Microhotspot gehabt...

aznbt

die ukulele ist heute gekommen. ist super! :-) Danke!

Willson

Kann sein das ich mich irre, jedoch habe ich an Hand folgendes Bildes erkennen können, dass sich schon [size=14]2450[/size] Mitglieder auf diesem Board befinden!?



Ich hoffe man kanns einigermaßen gut erkennen, sonst vergrößer ich das nochmal... gefunden auf frappr.de!

Luzzifus

Sind ja aber sicher nicht alle Mitglied im Club.
Ich hab hier auf der Seite schon wenigstens 4 verschiedene Stellen zum Registrieren gefunden. ^^

Mr-Uke

#24
Zitat von: aznbtdie ukulele ist heute gekommen. ist super! :-) Danke!
Endlich mal ein 100er, der sich dann auch meldet :-) Danke aznbt! .......... und wir erwarten eine Klangprobe ;-)

Zitat von: WillsonKann sein das ich mich irre, jedoch habe ich an Hand folgendes Bildes erkennen können, dass sich schon 2450 Mitglieder auf diesem Board befinden!?
Kenne die Boardzahl nicht. Aber Luzzifus hat recht. Es gibt im Form tatsächlich sogenannte Nicht-Mitglieder und sogar Menschen die das mit Logos (u.a. Ein Herz für Nichtmitglieder) unterstützen. Unglaublich, oder?  ;)

@Uketeufel: Ich nähere mich dem 500. Eintrag. Diesmal will ich aber \'ne Urkunde haben! :lol:

Uketeufel

Zitat von: Mr-Uke@Uketeufel: Ich nähere mich dem 500. Eintrag. Diesmal will ich aber \'ne Urkunde haben! :lol:

Das ist aber Kays Board! Vielleicht malt er Dir eine schöne Urkunde:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu ist AnnaUK aus ??? in England. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Angemeldet hat sich Domi aus Sonneberg in Thüringen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Unser 1520. Mitglied ist Fauxlaf aus Darmstadt in Hessen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu ist Jollo aus Lichtantanne in Thüringen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers