*schnief*, Zugriff auf das Forum untersagt

Begonnen von Uki-Zwucki, 07. Aug 2009, 21:22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.537 Aufrufe)

Uki-Zwucki

*schnief*

Seit heute erscheint am Bildschirm in der Arbeit die Meldung \"diese Seite kann nicht gezeigt werden.... möglicherweise Inhalte bezügl. Glücksspiel, Pornographie.......Hinweis: nur dienstliche Nutzung des Computers ... blablabla\"

Dabei hab ich das Forum auch schon dienstlich genutzt!

*schnief, schnief*

Henk

#1
Der volkswirtschaftliche Schaden, der durch privates Surfen während der Dienstzeit entsteht, beläuft sich auf etwa drölf Quadrillionen Euro monatlich... Das ist bestimmt das Argument Deines Arbeitgebers.

Sag Deinem Scheff einfach, dass Du wesentlich produktiver arbeiten kannst, wenn Du einen freien Zugang zum Ukulelenboard hast. Dann erlaubt er es Dir bestimmt. ;)

Uki-Zwucki

Zitat von: Henkproduktiver arbeiten
??? was meinst du???
ich bin zwar in der arbeit, aber in meinem dienstvertrag steht nur was von \"vollbeschäftigung\", nicht von \"arbeiten\" :mrgreen:

aber ich werd ihn sicher nicht fragen, ob er jetzt was anderes für mich hat, damit ich \"vollbeschäftigt\" bin!
dann kommt er vielleicht zu mir in´s büro und sieht die uke  :oops:  im regal - nicht, daß er die dann vielleicht in frage stellt!!!

ps: am montag kannst du mir dann taschentücher schicken, gmx geht zum glück noch!

ukemouse

#3
och Du armer. Bei uns gabs ne Zeitlang auch Probleme, aber mit dem gesamten Internet. Hatte aber einen anderen Grund. Wenn Azubis (und nicht nur einer) WoW online spielen und so das ganze Firmen Internet lahmlegen ist das auch nicht toll. Jetzt geht es zwar wieder, am Anfang auch normal schnell, aber in letzter Zeit wirds wieder lahm, ich nehme an da hängt wieder der ein oder andere im WoW. Grr, diese Biester machen was sie wollen. Aber mir egal, die werden schon sehen was sie davon haben, wenn sie durch die Prüfung purzeln. Die haben ja keine Zeit zum lernen und so ein desinteresse, unglaublich  :roll:

Kugel

#4
WoW???

Ich hab das früher wow geschrieben, ein Ausdruck des Erstaunens.....

Gruß

Kugel

Floyd Blue

#5
@Kugel: World of Warcraft

@Uki-Zwucki ukemouse: Wenn Ihr einen g\'scheiten Admin hättet, würde der einfach die WoW-Ports an der Firewall sperren (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=120475).

ukemouse

Zitat von: Floyd Blue@Kugel: World of Warcraft

@Uki-Zwucki: Wenn Ihr einen g\'scheiten Admin hättet, würde der einfach die WoW-Ports an der Firewall sperren (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=120475).
äh... das mit WoW war bei uns .. nicht beim Zwucki.
Und das mit dem Port ist dem Admin wohl klar, aber leider liegen bei uns die Probleme da wohl noch \"auch\" an anderer Stelle (will ich hier nicht näher drauf eingehen). Aber sowas hält dadurch immer nicht sehr lange.  :|

Floyd Blue

Sorry, ukemouse...   hab\'s verbessert.