1900 Mitglieder und mehr

Begonnen von Uketeufel, 03. Feb 2010, 09:40:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 13.878 Aufrufe)

Uketeufel

Angemeldet hat sich Slaze aus Rosport in Luxemburg. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu ist Solarbear aus Memmelsdorf in Bayern. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu ist Techno aus Berlin. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Tiki

oooh....der nächste ist #2000 :D

techno

Zitat von: UketeufelNeu ist Techno aus Berlin. Herzlich willkommen! :)
Nummer 1999 also... Komisch, dabei habe ich mich extra nach assel angemeldet (die jetzt die 2000 hat)...  :roll:

Schiebung! Korruption! Typisch Ukulelenclub! Dachte ich mir doch immer, dass hier was faul ist... ;)

Caruso, ich hätte auf dich hören sollen...

H a n s

Tja so is das.

Kurz mal ne Erklärung, wie das Prozedere zur Ermittlung von sich geht (so ist das bis jetzt immer gehandhabt worden):

Um möglichen Spekulantionen und Zockertum zuvor zu kommen wurden und werden ab der Nummer xx95 keine
Mitgliedsnummern mehr veröffentlicht.

Ist dann der volle Hunderter erreicht, dann entscheidet ausschließlich der Zufall über die Vergabe dieser
5 Mitgliedsnummern.

Der Zeitpunkt spielt da dann keine Rolle mehr.

Das beugt auch eventuellem Insiderwissen vor.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!