2 Fragen auf einmal:

Begonnen von ALLIbeiTROSTE, 18. Apr 2011, 02:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.650 Aufrufe)

ALLIbeiTROSTE

1. würde ich gerne nun, wegen Schreibfehler zum 2. Mal den Titel eines von mir begonnenen Threads ändern, nur wie?
2. Sehe ich hier und in anderen Foren Beiträge, wo zum Beispiel Namen durchgestrichen geschrieben wurden, wie funzt das?
3.viel mir doch gerade gleich noch wieder ne andere Frage ein, die ist aber so schnell, wie gekommen, verschwunden.

Aruma

#1
zu 1: Wenn du den ersten Beitrag in einem, von dir erstellten, Thread editierst kannst du glaube ich auch den Thread-Titel editieren.

zu 2: Wenn du einen Beitrag schreibst, dann gibt es im Editor eine Leiste, wo man u.a. Fettschrift, kursiv und unterstreichen einstellen kann. Neben dem unterstrichenen U gibt es ein Symbol mit einem durchgestrichenen Fluchstaben äh Buchstaben. Einfach ein Wort makieren, auf dieses Symbol klicken und schon erscheint es im Post durchgestrichen. Im Editor siehst du jedoch vor und hinter dem Wort nur die \"HTML-Befehle\", also keinen Strich.

zu 3: Da kann ich dir leider auch nicht helfen  ;)