223. Berliner Ukulelenstammtisch am 27.5.2020 via Zoom

Begonnen von Knasterbax, 24. Mai 2020, 21:25:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.494 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet derzeit jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat im Netz per Zoom-Meeting statt.

223. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 27.5.2020 ab 20 Uhr im Netz

Es lädt ein:  LauraLaurent


Wer ist dabei?

:)  LauraLaurent
     Knasterbax
     Frolicks
     Annie
     mm_uke
     ctin
     Susanne

??? 


:( 
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

Also gegen den Mittwochabend spricht ja überhaupt nichts, und so günstig komme ich sicher sobald nicht mehr an eine Teilnahem an einem Berliner Treffen. Also melde ich mich mal an, falls Nicht-Berliner erwünscht sind. Immerhin, das mit dem ABstand ist bei den gut 600km kein Problem....

Habe mich bei der einladenden LauraLaurent bereits gemeldet.
I plink, therefore I am.

Knasterbax

Hallo Patrick,

da man mit Zoom nicht wirklich zusammenspielen kann, lief's bei den letzten Meetings immer auf Trinken, Quatschen und reihum was Spielen raus, wo man als stummgeschalteter Dritter mitgrooven oder sich still ergötzen konnte.

Lass Dir also mal was einfallen, was Du zu Gehör bringen könntest!

Schöne Grüße,
Matthias
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

Lieber Knasterbax, danke für den Hinweis, mir ist schon klar, auf was ich mich hier einlasse. Ich habe in letzter Zeit einige virtuelle Musikevents gehabt, und fürs exakte Zusammenspiel ist die gesamte Technik bisher nicht ausgelegt.

Aber ich freue mich trotzdem drauf, einigen von euch mal live zu erleben, wenn auch nur virtuell. Derzeit besser als nix.
Bis nachher!
I plink, therefore I am.

Knasterbax

Das war schön - Berlin Ukulele Meetup extended:
Annies "This Train" als Singalong, Ullas "The Last Thing On My Mind", Martins Fortuna Ehrenfeld-Song, Patricks Chip Taylor-Tipp und Susanne/Christinas "Nächstes Mal", und vieles mehr.

Bis zum 10.6.!
:)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

Ja, das fand ich auch nett bei/mit euch. Ich freu mich auch auf den 10. Juni!

Herzliche Grüße noch mal nach Berlin!
I plink, therefore I am.