Ukulele Anfänger-Workshop in Haltern am See (Sythen) am 14.10.17

Begonnen von Ulkman, 27. Sep 2017, 13:03:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 3.508 Aufrufe)

Ulkman

Hallo,
seit 2014 trifft sich hier in Haltern (zwischen Ruhrgebiet und Münster) ein kleiner Ukulele-Spielkreis - kostenlos und spaßbetont. In letzter Zeit hat sich die Runde etwas reduziert, drum biete ich am 14. Oktober von 10.30 bis ca 17 Uhr einen Einsteiger-Workshop an. Da soll es wirklich um den Einstieg gehen, Kurzvortrag: "Warum es bekloppt wäre, nicht Ukulele zu spielen", dann die ersten vier bis fünf Akkorde, ungefähr so viele Downs wie Ups. Wenn ich wüsste wie, würde ich hier sogar das Workshop-Plakat einfügen. (www.sykulele.de)

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der schon immer mal ...
Vielleicht mag sich uns ja auch in unserer Dienstagsrunde jemand anschließen. Wir spielen alles Mögliche, manches von Element of Crime, viel zu wenig Jazz, dafür aber eine gar nicht mal so üble eigene deutsche Übersetzung von "Honolulu Baby"!

Wer noch W-Fragen hat, hier sind die Antworten:
Wer:       Ukulele-Spielkreis Sykulele, c/o Andreas Lammers
Wann:       14.10.2017, 10.30 bis ca 17 Uhr
Wo:        Grundschule Sythen, Mosskamp 27
Kontakt:    übers Kontaktformular auf
www:      sykulele.de