Ukulelenboard

Ukulelenboard => Ukulelen-FAQ - Einsteigerhilfe => Thema gestartet von: torstenohneh am 09. Nov 2016, 19:11:48

Titel: Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: torstenohneh am 09. Nov 2016, 19:11:48
Starthilfe für den Einstieg ins Ukulelenspiel?

Dann seid Ihr hier herzlich willkommen!
http://www.chat.ukulelenclub.de/chat.php

Einfach reinschauen und von der Erfahrungen und Tipps anderer Ukulelenspieler profitieren!
Jeden Mittwoch zwischen 19 und 20 Uhr werden ich und andere im Chat sein um eure Fragen zu beantworten.

Bis denne
Wir freuen uns

@Moderatoren: Würdet ihr diesem Thread einen Stick spendieren? Und antworten deaktivieren?
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: Ukulehrling am 10. Nov 2016, 08:16:52
Zitat von: torstenohneh am 09. Nov 2016, 19:11:48[...] werden ich andere im Chat sein [...]

So viele wäre ich auch mal gern ;)
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: torstenohneh am 16. Nov 2016, 17:46:29
Nachher um 19 Uhr im Chat werden gerne Anfängerfragen beantwortet.
Mindestens ich werde anwesend sein.
Bis nachher
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: torstenohneh am 23. Nov 2016, 13:30:47
Nachher um 19 Uhr im Chat werden gerne Anfängerfragen beantwortet.
Mindestens ich werde anwesend sein.
Bis nachher
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: UkeDude am 23. Nov 2016, 14:14:26
Wie ist denn Dein Resümee bisher?
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: torstenohneh am 23. Nov 2016, 16:50:46
Zitat von: UkeDude am 23. Nov 2016, 14:14:26
Wie ist denn Dein Resümee bisher?
Dranbleiben ... wird schon. Wir bleiben hartnäckig bis sich das Ganze rumgesprochen hat.
Aber ... im Chat ist wieder ein wenig mehr los!
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: pengwyn am 03. Dez 2016, 23:33:41
schade Mittwochs habe ich immer Ukulelespielgruppe - dabei wäre ich sogerne mal im Chat.
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: uhol am 03. Dez 2016, 23:35:10
na dann komm doch zwischendurch vorbei :)
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: torstenohneh am 21. Dez 2016, 19:16:24
Wer hat Lust auf einen Weihnachts-Chat???
Wir wären aktuell im Chat
LG
Bierlaus, UHol und Torsten
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: Herbstwolf am 05. Mär 2017, 19:38:57
Wow da muss man erst ein wenig stöbern,um auf dieses großartige Angebot zu stoßen, lebt das ganze noch? hab mittwochs vieeeeel Zeit und bestimmt einige Fragen
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: bierlaus am 05. Mär 2017, 20:16:23
Hallo Herbstwolf,
in den letzten Wochen war es im Chat leider etwas verwaist, Torsten schaut aber fast immer um diese Zeit rein, Pineapple und Uhol sind auch oft da und ich, sofern es mein Dienstplan zuläßt auch. Schnupper einfach rein!

LG Sylke
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: uhol am 05. Mär 2017, 21:42:32
Grundsätzlich lebt der Chat noch, ja. Aber leider können wir nicht immer. Trotzdem, her mit deinen Fragen.

Gruß
Uwe
Titel: Antw:Soforthilfe für Anfänger im Live Chat
Beitrag von: Herbstwolf am 06. Mär 2017, 11:27:01
Das mach ich doch gerne. Obwohl es vermutlich eher um Motivation als um Fragen geht, aber das dann im Chat  ;)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev