[[veraltet]]

Begonnen von mm_uke, 09. Feb 2021, 21:14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.543 Aufrufe)

mm_uke

[[veraltet]]
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Ok, waren fast zeitgleich, war mir nicht sicher, ob du noch dazu kommst - hab's herausgenommen, löschen geht irgendwie nicht ...?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Für immer Punk

Zitat von: mm_uke am 09. Feb 2021, 21:33:17
löschen geht irgendwie nicht ...?

Jenau! Veranstaltungen im Osten laufen ohne Moderation. Hier geht alles drunter und drüber – ,,und das ist gut so" (Aus dem Zusammenhang gerissen zitiert unseres ehemaligen Dorfschulzens)

mm_uke

Naja, da knasterbax wenige Minuten nach meinem Post auch den offiziellen Post veröffentlicht hat, sollte ich das Durcheinander begrenzen ... aber wir sind da! DAs ist doch die Hauptsache!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB