Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: Knasterbax am 08/28/15 ,August, 2015, 16:02:32

Titel: Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 08/28/15 ,August, 2015, 16:02:32
Falls sich jemand - wie ich - das Verschwinden von Butterfly Banditos (aka Eugene and his Ukulele) YT-Kanal bedauert haben sollte:
Er ist noch da, unter seinem Klarnamen: https://www.youtube.com/channel/UCyX7ReClub6vffaMzvCPx2w/videos
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Frolicks am 08/28/15 ,August, 2015, 16:23:21
Oh ja, vielen Dank für den Hinweis.

Ich geb zu, mir war noch gar nicht aufgefallen, dass der BB-Kanal verschwunden ist, das wäre aber bestimmt sehr bald passiert...  ;)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: UkuWulf am 08/30/15 ,August, 2015, 00:10:53
Mir war's schon aufgefallen und ich habe ihn vermisst - vielen Dank!
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Tuke am 10/04/16 ,Oktober, 2016, 13:44:54
Eugene ist wieder da:

https://www.youtube.com/channel/UCLyXygeIb1PthI0NaPFva9Q
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Bebopalula am 10/04/16 ,Oktober, 2016, 13:59:03
Es ist zu Weinen, denn er hatte mit seiner wunderbaren singenden, spielenden und malenden Freundin den Kanal Two Little Woodpeckers, fast das Beste an Liebesliedern und anderen, die es in der Ukulelenszene gibt, und dieser ist nun auch geschlossen worden. Schade, schade, schade... :-X
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Knasterbax am 10/04/16 ,Oktober, 2016, 14:05:43
Ob die Woodpeckers mal wieder auftauchen? Ist fast zu erwarten...  ;)
Schön, dass Jon wieder zu hören ist.  :)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Knasterbax am 10/10/16 ,Oktober, 2016, 00:24:59
Isses zu fassen?? "Dieser Kanal wurde geschlossen und ist nicht mehr verfügbar."
Und ich wollte mir schnell noch ein paar Sachen von ihm sichern... :(

Ich krieg 'n Schleudertrauma: TWO LITTLE WOODPECKERS sind wieder online!  :D
https://www.youtube.com/channel/UCYILYgFRZlYOqIMBlRf7Asg
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Bebopalula am 10/10/16 ,Oktober, 2016, 08:57:15
Was ´n Glück! :)
Scheint ´ne ziemlich abwechslungsreiche Beziehung zu sein... ;D ;D
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: ukelmann am 10/28/16 ,Oktober, 2016, 14:52:09
mum's maple tree
https://www.youtube.com/channel/UCkrlOTZBKXkdrYsIYDrW5KA
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Knasterbax am 11/03/16 ,November, 2016, 00:30:26
Mum's maple tree - gone...
 >:(
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Bebopalula am 11/03/16 ,November, 2016, 08:40:40
Wien flüchtendes Reh: wenn mans entdeckt, zack, weg isses... ;D
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: ukelmann am 11/03/16 ,November, 2016, 16:11:17
Es ist aber noch TWO LITTLE WOODPECKERS aktiv

https://www.youtube.com/channel/UCYILYgFRZlYOqIMBlRf7Asg
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Knasterbax am 11/03/16 ,November, 2016, 21:40:47
Abt. Geisterjäger - Frage an Ukelmann und Tuke:
Wie habt Ihr denn seine neuen Kanäle gefunden?
Meine Suchen in Ukulele Underground-Foren (wo er als Mountain Goat schreibt) und per Google nach seinem Klar- und diversen Nicknamen blieben erfolglos...

Dass die WOODPECKERS weiterhin vertreten sind, rechne ich mal der Frau an seiner Seite an; vermutlich leidet sie nicht an einer bipolaren affektiven Störung.
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: ukelmann am 11/03/16 ,November, 2016, 22:41:42
Wie habt Ihr denn seine neuen Kanäle gefunden?
Da er regelmäßig an den "seasons of the ukulele" teilnimmt
http://forum.ukuleleunderground.com/forumdisplay.php?47-Seasons-of-the-Ukulele
taucht er dort mit seinem Kanal auf. Man könnte auch in den season nach mountain goat suchen, aber da im ersten Posting einer season stets eine yt-playlist anklickbar ist, sind alle Videos, so 60 bis 100 Lieder die Woche, durch Vorschaubild und (bekannte) yt-accounts schnell zugeordnet und auch unser bandito unter einem unbekannten Namen schnell gefunden. Hier die playlist der dieswöchigen season 246, Thema: trick or treat, das erste Video meist vom Initiator
https://m.youtube.com/playlist?list=PL8AtSgRjafVGi8mptwzJ4ZykfHvOCeupM

Ich empfehle außerdem pabrizzer, wetigers und ukelites. Ach, die letzten kennt ihr ja  :D :)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Tuke am 11/04/16 ,November, 2016, 00:05:44
Abt. Geisterjäger - Frage an Ukelmann und Tuke:
Wie habt Ihr denn seine neuen Kanäle gefunden?
Auf Facebook wechselt Jon auch häufig seine Namen, aber ab und an postet er etwas...
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Knasterbax am 12/12/16 ,Dezember, 2016, 01:44:55
Geheimnisvolle Welt des Internets:
Auf dem Notebook heißt es bei "mum's maple tree": "Dieser Kanal ist nicht vorhanden."
Rufe ich den Kanal aber per Smartphone auf, kriege ich in der Übersicht zu lesen: "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"
Gehe ich dann aber auf die Reiter "Videos" oder "Playlists", ist alles da!

Vaschteht dit wer?  :o
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Bebopalula am 12/12/16 ,Dezember, 2016, 10:06:01
Zitat
Vaschteht dit wer?  :o

Na ja, wenn du jeden Tag einen Song posten würdest, dann sind das 365 im Jahr und da ist so ein Kanal schon nach ein paar Monaten gerammelt voll. :) :) Oder er hat andere Motive, wer weiss es schon...? :-\
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: allesUkeoderwas am 12/12/16 ,Dezember, 2016, 11:28:57
Also bei mir heißt es überall: "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"

Und das ist auch logisch, denn er hat in der Einstellung zu seinem Kanal (Das ist die Hauptseite seines Youtubeauftritts) nichts eingetragen, auch nichts aus seiner Youtubesammlung/Bibliotheke. Er hat aber in seiner "Bibliotheke" jede Menge Stuff, die du mittels Klick auf Videos einsehen kannst, sofern er sie als öffentlich markiert hat. In Playlists siehst Du dann die Beiträge, die dort verlinkt/eingetragen sind. Die können aus der eigenen Bibliotheke sein, können aber auch von ganz anderen Kanälen stammen.

Zu deutsch: Das Zimmer ist leer, obwohl er jede Menge Möbel im Keller hat!

Ist doch ganz einfach zu verstehen, oda?  ::)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Knasterbax am 12/12/16 ,Dezember, 2016, 12:07:40
Aha?  :-\

Und hast Du ne Idee, wieso ich vom Smartphone die Sachen aufrufen kann, vom Standrechner/Notebook aber nicht?

Zitat
Er hat aber in seiner "Bibliotheke" jede Menge Stuff, die du mittels Klick auf Videos einsehen kannst, sofern er sie als öffentlich markiert hat.
Und wie kiek ick in die Bibliotheke rin, wenns doch heißt: "Dieser Kanal ist nicht vorhanden"?
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: allesUkeoderwas am 12/12/16 ,Dezember, 2016, 15:08:53
Ufff...

Weil das nunmal von der Tube so geplant ist.
Findet man bei vielen Internetanbietern, daß die Startseite anders ist, da die Riesenseite auf dem lütten Smartphone keinen Sinn macht.

Bei PC, Tab und Laptop landet man da...
https://www.youtube.com/channel/UC6Ow2SpL-yf-ZC0T52_CePA
Und muß auf Videos drücken, da vom Eigner (mum's maple tree) da nix abgelegt wurde und Du Dich in der Übersicht befindest.

Auf dem Smartphone landest Du mit einer minimierten Startseite gleich bei den Videos, da die Startseite dann anders aufgebaut ist!

Du kannst aber beim PC auch einfach hinter die Startseitenadresse, die leer ist /videos eingeben...
https://www.youtube.com/channel/UC6Ow2SpL-yf-ZC0T52_CePA/videos
Wobei mir das Drücken der Menutaste Videos leichter erscheint.

Und frag jetzt bitte nicht, woher Google weiß, welchen Gombuda Du benutzt...

Google weiß und sieht Alles!
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Knasterbax am 12/12/16 ,Dezember, 2016, 15:52:23
Daaaaaanke!  ;D :D ;) :)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Knasterbax am 03/07/17 ,März, 2017, 23:40:02
mum's maple tree - gone...  :-[
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: PlastikUke am 03/13/17 ,März, 2017, 21:22:27
Da isser wieder: https://www.youtube.com/channel/UCqNMwZxOGOrnOxOay3aAqxg
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Knasterbax am 03/14/17 ,März, 2017, 01:32:06
Fein, Danke!  ;D

Die 2 Little Woodpeckers sind auch gone, die Videos tauchen aber in Jons neuem Kanal wieder auf.  :)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
Beitrag von: Knasterbax am 05/09/17 ,Mai, 2017, 01:18:30
Wech isser!  >:(

Wer findet ihn wieder?  ::)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: ukelmann am 07/19/17 ,Juli, 2017, 21:23:16
Als send me a leaf aufgetaucht
https://www.youtube.com/channel/UCTLOfmP-tfb6QcVu28EFtzg
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Bebopalula am 07/28/17 ,Juli, 2017, 18:02:11
Ich bins eigentlich leid, deren Versteckspiel weiter mitzumachen. Aber sie sind soo Klasse... :'( 8) :)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 07/28/17 ,Juli, 2017, 21:04:42
Der Mann hats nicht leicht, bipolare Störung, da gehören solche Extravaganzen dazu.
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 03/07/18 ,März, 2018, 00:38:16
Jon Duncan scheint mal wieder abgetaucht zu sein, sein "send me a leaf"-Kanal ist weg. :-\
Oder ist er unter anderem Namen schon wieder aufgetaucht?
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: PlastikUke am 03/07/18 ,März, 2018, 00:49:27
https://www.youtube.com/channel/UCuQWvTE8ScGbOLFURC00qwQ
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 03/07/18 ,März, 2018, 06:47:56
Danke!  :)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Frolicks am 03/07/18 ,März, 2018, 07:13:40
Ja, danke für den HInweis.

Sehr passend auch, dass er einen Townes van Zandt-Song spielt.... der scheint ja ein ähnliches Problem gehabt zu haben:

https://youtu.be/FyQtXtlfowg

Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: UkeDude am 03/07/18 ,März, 2018, 09:30:25
.... der scheint ja ein ähnliches Problem gehabt zu haben:


Was genau ist den das Problem? :D

Ich glaub, er mag das Versteckspiel und mir geht es auch so, das ich nicht mehr aktiv danach suche.  :D
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Frolicks am 03/07/18 ,März, 2018, 09:36:37
Siehe Antwort #28 vom Knasti. Weiter vorn war auch schon mal die Rede davon, u.a. auch, dass der Jon/Eugene selber auf seiner Webseite (inzw. leider offline) daovn berichtete...

Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: allesUkeoderwas am 03/07/18 ,März, 2018, 12:55:45
...Antwort #28 vom Knasti.

Ein Knasti?  ???
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 03/07/18 ,März, 2018, 13:23:06
Zitat
   
Zitat
...Antwort #28 vom Knasti.


Ein Knasti?  ???
Nun ja...

Frolicks meint vermutlich #27, den Hinweis auf die bipolare Störung.
Und stimmt, Townes van Zandt hatte auch damit zu tun.
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Frolicks am 03/07/18 ,März, 2018, 20:47:16
Jungs, jetzt werdet ihr aber empfindlich.... Also bitte: Sorry für den Versuch, einen Gag zu machen.

Und bei mir steht #28 über dem Post mit der bipolaren Störung. Aber auch schon egal...
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 03/07/18 ,März, 2018, 21:44:55
Zitat
Jungs, jetzt werdet ihr aber empfindlich.... Also bitte: Sorry für den Versuch, einen Gag zu machen.
Empfindlich? Ich fand den Knasti niedlich. Und wollte mir mit der # nur sicher sein, dass wir vom selben sprechen.
Allet jut nu?  :)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Frolicks am 03/07/18 ,März, 2018, 23:47:47
Hui, da bin ich beruhig. Dann hatte ich da nur was falsch verstanden... ach ja, die Tücken der fernschriftlichen Kommunikation...

Allet juut!
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: UkeDude am 03/16/18 ,März, 2018, 07:07:12
Wer auf FB ist da ist er als Jon Duncan auch unterwegs
https://www.facebook.com/hippie.dribble
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 04/01/18 ,April, 2018, 22:52:40
Zitat
Dieser Kanal ist nicht vorhanden.
Das Spiel geht weiter...
Wer findet ihn wieder?  ;D
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: ukelmann am 04/04/18 ,April, 2018, 20:16:06
https://www.youtube.com/watch?v=fK773cxqoT8
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 04/04/18 ,April, 2018, 20:24:01
Thanks, U-man!  8)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 11/07/18 ,November, 2018, 23:06:55
Jon Duncan ist dem Grundsatz, das einzig Beständige sei der Wandel, mal wieder treu geblieben - sein Kanal "the glass canoe" ist verschwunden.
Wer findet Jon bei Youtube wieder?

Danke für Eure Hilfe,
Matthias
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Tuke am 11/08/18 ,November, 2018, 08:18:43
https://youtu.be/x92i_hQcOLY

Hoffe, der Link klappt.
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Bebopalula am 11/08/18 ,November, 2018, 10:30:23
Danke Tuke, klappt.  :) Ich kam gleich zu Hit me Baby one more time...Klasse!
 
Jeden Tag 1 - 2 Stücke spielen und ins Netz stellen - eine unglaubliche Produktivität, Spiellust und musikalisches Können.  8) Ich kenne eigentlich niemanden in der Szene, auch international, der das ebenso -  und ebenso gut macht. Da kommt man schon mit dem Anschauen nicht nach. :o 8) :)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 11/08/18 ,November, 2018, 12:31:20
Ich staune: Derselbe Kanal ist ja wieder da! Der Mann wird sich langsam untreu...  8)
Na, ein Grund mehr, sich zu freuen.

Danke, Thomas!  :)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 11/10/18 ,November, 2018, 23:12:00
Zitat
Dieser Kanal ist nicht vorhanden.
Isses zu fassen?

Na, ich warte mal ab...  ::)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 01/29/19 ,Januar, 2019, 00:40:03
Und wieder ist Jon Duncan abgetaucht, sein "the glass canoe" Youtube-Kanal ist verschwunden.
Wer weiß, wo ich ihn wiederfinde?
 ???
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 01/29/19 ,Januar, 2019, 00:50:52
Hab ihn!
Auf UU fand ich ein neueres Video von ihm als "mountain goat".  :)
feast of lilies heißt sein Kanal jetzt.
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 02/10/19 ,Februar, 2019, 23:06:00
Zitat
feast of lilies heißt sein Kanal jetzt.
History...  ::)
Now: "silence is autumn"

Oder ist das nur der Kanal des "acoustic folk duo" Kevin Griffin (USA) and Jon Duncan (Australia)?
 ???
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Bebopalula am 02/11/19 ,Februar, 2019, 11:33:04
Ich habs aufgegeben, da ständig hinterherzuhecheln. Wenn er sich verstecken bzw. nicht gefunden werden will, soll er es tun.  8)  Ich fand seine ungeheure Produktivität faszinierend, aber sie raubt auch einem selbst ein Stück Lebenszeit und Zeit für eigenes Üben und Spielen... :( :) :)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Bebopalula am 02/23/19 ,Februar, 2019, 18:09:04
Na also - der Two little woodpeckers-Kanal mit Joo und Jon ist wieder da. Tolle eigene und improvisierte Stücke und die phantastischen Bilder von Joo:
https://www.youtube.com/channel/UCStAWfT1EhSTnlFqs-capvA/videos
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 02/24/19 ,Februar, 2019, 01:12:35
Danke!!!
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: ukelmann am 02/24/19 ,Februar, 2019, 17:36:09
Aktuell "the mess inside"

https://www.youtube.com/channel/UCCmuyHB9gtMvtibh52IGUTg
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 02/24/19 ,Februar, 2019, 22:37:44
Noch mal Danke!!!
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Bebopalula am 03/07/19 ,März, 2019, 09:34:01
Die YT-Seite "Two little woodpeckers" ist leider wieder komplett leergeräumt... :'( :'(
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 03/07/19 ,März, 2019, 13:15:00
Zitat
Die YT-Seite "Two little woodpeckers" ist leider wieder komplett leergeräumt... :'( :'(
Well...  ::)
-> http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=19777.msg323210#msg323210
Und der aktuelle Kanalname von Jon sagt ja eigentlich auch alles...
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: ukelmann am 03/08/19 ,März, 2019, 10:04:31
Nu drei Kanäle
"the mess inside"
https://www.youtube.com/channel/UCCmuyHB9gtMvtibh52IGUTg
"the mess outside"
https://www.youtube.com/channel/UC12rVKZ47E0fDcn_tss3oHQ
"silence is autumn"
https://www.youtube.com/channel/UC71Nu7S61XEeoo8bAd_s5rw
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Bebopalula am 03/21/19 ,März, 2019, 13:49:50
Und die TWO LITTLE WOODPECKERS sind auch wieder da. Sie machen jetzt kleine Lieder über ihnen bekannte Patienten in Psychiatrien mit Zeichnungen von Jo. Sehr anrührend und man muss die ungeheure Produktivität der beiden bewundern. Ich kenne niemanden, der so schnell Texte und Melodien machen und spielen kann, wie diese beiden.

https://www.youtube.com/channel/UCStAWfT1EhSTnlFqs-capvA
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 07/28/20 ,Juli, 2020, 00:06:05
 'n Abend,

ich habe mal wieder Jons Spur verloren. Und der Kanal der Two Little Woodpeckers ist auch wieder völlig leergeräumt.
Wo steckt er diesmal?
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: ukelmann am 07/28/20 ,Juli, 2020, 03:52:06
The tether and the tie
https://youtube.com/channel/UCCecCR_GpnEEoH8iKVDY0MQ/videos

Die Spur findet sich meist in den Seasons
https://forum.ukuleleunderground.com/forumdisplay.php?47-Seasons-of-the-Ukulele
Eine der beiden neuesten Seasons wählen: Im ersten Beitrag wird stets auf die YT-playlist verlinkt. Darin suchen.

Jon wählt die Namen seiner YT-Kanäle wohl nach Titeln einer Lieblingsband
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 07/28/20 ,Juli, 2020, 13:35:15
Danke, Ukelmann! Mit der Gebrauchsanweisung muss ich künftig nicht immer wieder fragen...  ;)
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 07/31/21 ,Juli, 2021, 23:54:47
Zitat
Die Spur findet sich meist in den Seasons
https://forum.ukuleleunderground.com/forumdisplay.php?47-Seasons-of-the-Ukulele
Eine der beiden neuesten Seasons wählen: Im ersten Beitrag wird stets auf die YT-playlist verlinkt. Darin suchen.

Jon ist mal wieder abgetaucht. Seine Frau ist ja sehr aktiv bei UU, aber von ihm finde ich mal wieder keine Spur.
Kennt jemand einen aktuellen Kanal von ihm?

EDIT: Gerade gefunden, in den Notes zu einem Video seiner Frau...
https://www.youtube.com/channel/UCbS76jDyXTkbf94xCVlx8yQ/videos
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 08/19/21 ,August, 2021, 20:57:57
Und schon wieder abgetaucht...
Hat jemand eine Spur?
Über die Seasons-Playlists finde ich ihn nicht...
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: ukelmann am 09/15/21 ,September, 2021, 09:14:02
Neuer Kanal "under one small star"

https://www.youtube.com/channel/UCbJvK3jqaIegs6TSo6In58Q
Titel: Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
Beitrag von: Knasterbax am 09/15/21 ,September, 2021, 11:41:30
Danke Heinz! Ich war schon wieder am rätseln...