Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: Jos am 21. Jun 2021, 11:13:44

Titel: Wer kennt diese Melodie ?
Beitrag von: Jos am 21. Jun 2021, 11:13:44
Wer kennt den Titel von dieser Melodie in diesem Film ab der 08:55 Minute ?
https://www.ardmediathek.de/video/reisen/zauberhaftes-norwegen/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMTAzNDA/

Danke für Tipp.
Titel: Antw:Wer kennt diese Melodie ?
Beitrag von: Uhu am 21. Jun 2021, 11:32:41
Whisper of Spring, Tiana.
Titel: Antw:Wer kennt diese Melodie ?
Beitrag von: Jos am 21. Jun 2021, 17:13:01
Besten Dank ! Wie findet man sowas? Es gibt Apps dafür, sind die zu empfehlen und welche?
Titel: Antw:Wer kennt diese Melodie ?
Beitrag von: Uhu am 21. Jun 2021, 19:07:59
Ich habe die Sequenz mit dem Handy abgespielt und meinem IPad zugerufen: Hey, Siri, wie heißt dieses Lied?  ;)



Titel: Antw:Wer kennt diese Melodie ?
Beitrag von: Jos am 21. Jun 2021, 22:19:30
Ah toll, muss ich mich mal schlau machen, was es da für Android alles so gibt. Hat da jemand eine Empfehlung ?
Titel: Antw:Wer kennt diese Melodie ?
Beitrag von: hoaloha am 22. Jun 2021, 06:29:29
Ich verwende immer Google auf dem Handy,
einfach den Mikrofonbutton und dann Musik erkennen drücken.
Klappt in den meisten Fällen ganz gut  :)
Titel: Antw:Wer kennt diese Melodie ?
Beitrag von: Jos am 22. Jun 2021, 16:33:11
"Musik erkennen drücken" finde ich bei mir nicht. Brauchts dafür eine extra App?
Titel: Antw:Wer kennt diese Melodie ?
Beitrag von: hoaloha am 22. Jun 2021, 16:44:35
Hmm eigentlich war bei mir schon immer so.
Probiers mal mit Mikrofon drücken und sage "Google wie heißt dieses Lied"
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev