Forum für Belange des Ukulelenclubs > www.ukulelenclub.de

Darmstadt?

(1/2) > >>

Ecila:
Guten Morgen,
ich habe es schon über die Suchfunktion probiert, leider erfolglos. Daher meine Frage: gibt es hier in Darmstadt noch Ukulelenspieler?
Ich habe erst im August angefangen, aber ich würde mich über einen gelegentlichen Austausch sehr freuen!

Viele Grüße
Alice

dhenksero:
Frag doch mal \'pelele\'

pelele:
Danke Christian, haben uns nun schon rege ausgetauscht, Ecila und ich. Das wird doch noch was mit dem Darmstädter Stammtisch  :D Inzwischen sind wir bei mir schon acht Spieler, und Patrick hat ja auch noch eine Handvoll Leute  ;)  2014 wird ein gutes Jahr *freu*   :D

Frolicks:
Jawohl, das wird was. Gut Ding will Weile haben... aber dann geht\'s los!!!

SingMit:
Gibt\'s den Stammtisch inzwischen? Würde mich freuen, mal vorbei zu schauen!

- Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln