Veranstaltungen > Veranstaltungen im Osten

251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz und per Zoom!

(1/7) > >>

Knasterbax:
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet derzeit jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.


'n Abend zusammen!

Die Inzidenzen steigen, Delta setzt sich durch. Wollen wir nächsten Mittwoch mal einen Stammtisch in Präsenz machen, bevor wir uns im Herbst-Lockdown wieder in größerer Runde vor den Rechnern versammeln? Ja! Wenn das Wetter mitspielt...  :-\

Wo? Hinter'm Märchenbrunnen an der Spitze des Volksparks Friedrichshain.
Mit der M4 ab Alex zwei Stationen fahren, bis Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann durch die Märchenbrunnen-Anlage durchlaufen. Dahinter gibts einen (leiseren) Springbrunnen mit Bänken drumrum, da können wir uns treffen. Falls die Bagpiper schon vor uns da sind, ziehen wir einfach weiter.

Wer später kommt und uns finden will, kann gerne meine Mobilnummer per PN kriegen.

Gerne mit Tablet/Klemmbrett, ggf. Hocker und Stirnlampe! Und Knasterbax freut sich immer, wenn jemand ein paar kopierte Songblätter mit hat...


Wer wäre denn dabei, vielleicht gegen 19 Uhr?


:)   Knasterbax
      Schnabeltier
      Susa
      Pling


???  Für immer Punk ( macht's vom Wetter abhängig, klar)


:(   mm_uke
      LauraLaurent
      UkeKatrin

LauraLaurent:
Ich ja leider nicht, aber macht auf jeden Fall!

LauraLaurent:
P.S.: Es ist der 251.!

Bebopalula:
Wünsche euch ein gutes Gelingen! :)

Wir haben mit dem Bremer Stammtisch auch schon dreimal draußen gespielt und es hat riesen Spaß gemacht. Anregende Getränke dürfen nicht fehlen.  ;D  Am 3.8. gehts bei uns erneut auf die Wiese!

Knasterbax:
Danke Erhard, aber im Moment gibt's noch keine Zusage... :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln