Veranstaltungen > Veranstaltungen im Osten

254. Berliner Ukulelenstammtisch am 8.9.21 - draußen!

(1/2) > >>

Knasterbax:
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet derzeit jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.


Live-Stammtisch, die vierte.
Wetterprognose heute für den 8.9.: sonnig, um 18 Uhr noch 23°. Also los!  ;D

Wo? Hinter'm Märchenbrunnen an der Spitze des Volksparks Friedrichshain.
Mit der M4 ab Alex zwei Stationen fahren, bis Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann durch die Märchenbrunnen-Anlage durchlaufen. Dahinter gibts einen (leiseren) Springbrunnen mit Bänken drumrum, da können wir uns treffen. Wer später kommt und uns finden will, kann gerne meine Mobilnummer per PN kriegen.

Gerne wieder mit Notenständer, Tablet/Klemmbrett, Wäscheklammern, Song Sheets, Jägerstuhl...

ab 18.00 Uhr - Es wird immer früher dunkel!


Wer kommt?

:)   Knasterbax
      LauraLaurent
      Schnabeltier
   

???   mm_uke
       Für immer Punk
       

:(   

Für immer Punk:
Danke Matthias für die Ankündigung. Bei mir hängt es noch davon ab, ob ich mein Fahrrad der früheinsetzenden Dunkelheit wegen bis dahin lichttechnisch StVO-gerecht bekomme.

Knasterbax:
https://www.youtube.com/watch?v=MlOm-aDxF6w

mm_uke:
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schnabeltier:
Huhu,
Bin zuversichtlich dass ich es dieses Mal schaffe, dann wahrscheinlich gg kurz vor sieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln