Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: .kunzi am 27. Jan 2018, 12:15:00

Titel: RISA
Beitrag von: .kunzi am 27. Jan 2018, 12:15:00
Ich gebe zu, dass hat mich verwirrt: "RISA" in die Suchmaschine eingegeben und unbedarft auf den ersten Link geklickt: http://www.risachicken.de/ (http://www.risachicken.de/)
Titel: Antw:RISA
Beitrag von: hilli2 am 27. Jan 2018, 12:22:19
In der Tat etwas strange.... ::)
Titel: Antw:RISA
Beitrag von: Hummel am 27. Jan 2018, 12:35:06
Vielleicht ist ja nur Risa ohne Chicken ein geschützter Begriff?
Obwohl- wenn das jetzt direkt nebeneinander läge könnte ich den GöGa da absetzen und in Ruhe Uken gucken.
Titel: Antw:RISA
Beitrag von: Frolicks am 27. Jan 2018, 23:12:17
Naja.... http://www.risa.eu

Risa ist im Fall der Ukulelen ja auch "nur" das Akronym aus dem Vor- und Zunamen der Erfinders Rigk Sauer. Ist ja vermutlich auch zu unspezifisch, das Kürzel, um es enrsthaft für alle Bereiche schützen zu lassen. Zumal das wohl auch unbezahlbar wäre. Vermute ich mal so.
Titel: Antw:RISA
Beitrag von: Hummel am 28. Jan 2018, 10:03:37
Die Gefahr der Verwechslung ist wohl gering.
Titel: Antw:RISA
Beitrag von: .kunzi am 29. Jan 2018, 10:09:24
... vielleicht gibt's das schon, aber ein Ukulelen-Café wäre doch etwas - Showroom mit Käffchen ...

Warum nicht auch mal nen Broiler zur Uke. 8)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev