Berliner Ukulele Festival am 27. und 28.10.2018

Begonnen von Bebopalula, 25. Jul 2018, 08:58:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 3.946 Aufrufe)

Bebopalula

,,Everybody should have and play a UKE, it's simple to carry with you and it is one instrument you can't play and not laugh!"
George Harrison

Zum dritten Mal: Das Berliner Ukulele Festival! In diesem Jahr lt. Veranstalter mit Abe Lagrimas Jr. ( USA), Opera-lele ( GB) ENNÈ ( GB), The League of Ukulele Gentlemen ( GB), Elisabeth Pfeiffer ( A ), Elke & the Cool Girls ( D), The Muckrakers, ( GB + D) und Bad Mouse Orchestra (D).

http://berliner-ukulele-festival.de/

Im letzten Jahr war ich begeistert: Viel gemeinsames Spielen, Lernen in Workshops, Stände, Gespräche... :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

Habe mich jetzt angemeldet. Einige Workshops sind schon ausgebucht (z.B. von Andreas David oder  Ennè/Reggae) aber es gibt noch genügend andere, die interessant sind.

Ich freue mich besonders auf die Singalongs in den Pausen. :) 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Tuke

Zitat von: Bebopalula am 28. Sep 2018, 09:53:14
Ich freue mich besonders auf die Singalongs in den Pausen. :) 8)
Ich mich auch!  :)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Bebopalula

Toll Tuke dass du dabei bist! :) 

Sonst noch jemand aus dem Forum?
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Claus


UkeKlaus


Tuke

Hinnerk kommt wohl auch.
Eigentlich muss er kommen, denn er hält einen Vortrag!  :)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hinnerk

Ja er kommt, hatte nur die letzten Wochen soviel um die Ohren, daß ich erst jetzt an den Rechner konnte.
LG bis spätestens in Berlin, Hinnerk


Annie

Werde wohl auch kommen können, so wie es ausschaut.
Muße mich noch anmelden!
Kann man Playshpos ggf. auch vor Ort noch entscheiden ...
... UND: Gibt es eine Offene Bühne ... und wenn wann? 😊
Lg aus Köln
Annie
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Bebopalula

ZitatKann man Playshpos ggf. auch vor Ort noch entscheiden ...
... UND: Gibt es eine Offene Bühne ... und wenn wann? 😊

Zu 1 soweit es dann noch freie Plätze und Karten gibt...
Zu 2 da soll es demnächst noch Infos durch den Veranstalter geben...

Schön, dass wieder so viele Ukler/innen da sein werden :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

scrabble

Hehe-grossartig!!!
Gerade in Cosmo (WDR) die "Kulturtips" fürs Wochenende gehört:
Berliner Ukulelenfestival!! 
Mit Einspieler vom "Bad Mouse Orchestra"!!
Grosse Klasse! ;D ;D ;D ;D ;D

Ruth

Ein Griff und alles wird uke

allesUkeoderwas

Hat jemand 'ne Ahnung, ob das Ufa-Kaffee für Nichtfestivaler frei zugänglich ist?
Würde mich dann evtl. mal ohne Ukulele auf's Radl setzen und vorbeischauen.
Paar Leute treffen hätt ich schon Bock, Festival ist mir aber wurst - Sorry!  :-[
Ukulelen: Nur Schrott

ickebins

Zitat von: allesUkeoderwas am 26. Okt 2018, 16:18:20
Hat jemand 'ne Ahnung, ob das Ufa-Kaffee für Nichtfestivaler frei zugänglich ist?
Ja, man kann im Cafe auch ohne Karte sitzen. Oder vor dem Eingang zum Festival den Rauchern auflauern.