DVD-Ukulelenkurs von Risa

Begonnen von Cinque, 21. Mai 2007, 23:54:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 6.488 Aufrufe)

moskeeto

#15
Hallo Regina,

nein, diese DVDs sind alle in NTSC (also dem amerikanischen Format). Das ist aber überhaupt kein Problem, da eigentlich ALLE Geräte auf dem deutschen Markt dieses Format abspielen können. Umgekehrt läuft PAL nicht unbedingt auf amerikanischen DVD-Playern. Deshalb hat RISA für die DVD NTSC gewählt, auch wenn er ein deutscher Hersteller ist (aber eben international vertreibt).

PS: Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit der Ukulele.... den kann ich dir garantieren!! :)

Regina

Vielen Dank für die super schnelle Antwort.  :)

Dann werde ich mir die DVD kaufen und hoffe, dass meine Ukulele bald eintrifft.  :mrgreen:

H a n s

Das ist eine gute Wahl ;)

Übrigens musst Du beim nächsten Treffen mindestens einen ausgeben
So als 444 Mitglied im neuen Forum ;) ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!