Ukulelenboard

Ukulelenboard => Theorie, Technik, Aufnahme => Spieltechnik => Thema gestartet von: DasUkeSchaf am 26. Apr 2007, 13:45:26

Titel: Baila Me - Gipsy Kings
Beitrag von: DasUkeSchaf am 26. Apr 2007, 13:45:26
Also ich hab mir vor kurzem \"Das Ding 2\" gekauft und dieses Lied gefunden... Klarerweise hab ich das auch schon einmal gehört und bin total begeistert von der Anschlagtechnik, aber irgendwie wird das bei mir nix... Wie macht man immer diese Absätzer mittendrinn, wo zwar drübergeschrammelt wird, aber man keine Töne hört... Komm mit der Anschlagtechnik zu diesem Stück ned ganz klar... DANKE für Hilfe *G*

*LG*
Titel: Baila Me - Gipsy Kings
Beitrag von: gallier am 26. Apr 2007, 14:00:06
Ich kenn das Lied nicht. Kannst du es mal vorspielen. :)
Titel: Baila Me - Gipsy Kings
Beitrag von: DasUkeSchaf am 26. Apr 2007, 14:06:30
Ich kann es leider nicht vorspielen im moment... *G*...
schau mal auf... YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=LweA7NLPB0c) *G*
Titel: Baila Me - Gipsy Kings
Beitrag von: Olle am 26. Apr 2007, 14:47:30
du schlägst einfach mit allen vier fingern an,

krümme mal deine hand langsam zu einer faust,
dann sind die Finger irgendwann fast auf einer höhe,
und damit zimmerst du einfach über die saiten.
Titel: Baila Me - Gipsy Kings
Beitrag von: gallier am 26. Apr 2007, 15:16:22
Hilft dir das (http://www.youtube.com/watch?v=GYvNtqXVAdw) vielleicht weiter?
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev