Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Norden => Thema gestartet von: BaritonBass am 05. Mär 2023, 12:30:23

Titel: Beatles Weekend in Hamburg 6.5.-7.5.
Beitrag von: BaritonBass am 05. Mär 2023, 12:30:23
Liebe Beatles-Fans! Liebe Ukulele-Fans! Wir feiern eine Wochenende voller Beatles und Ukulele in Hamburg (zeitgleich zum Hafengeburtstag). Workshops, Konzert, Beatles-Stadtrundgang und gemeinsames Strummen - meldet Euch an unter www.ukulelehamburg.de. Die Anmeldung geht in den nächsten Tagen online.
Titel: Antw:Beatles Weekend in Hamburg 6.5.-7.5.
Beitrag von: Louis0815 am 06. Mär 2023, 12:04:09
Lust hätte ich ja, aber leider habe ich anderweitige Verpflichtungen mit meinem Avatar ;)
Landungsbrücke 1, wie immer.....
Titel: Antw:Beatles Weekend in Hamburg 6.5.-7.5.
Beitrag von: BaritonBass am 06. Mär 2023, 20:00:30
Die Anmeldung ist online! Unter www.ukulelehamburg.de könnt Ihr Euch anmelden.
Liebe Grüße, Kerstin
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev