Buch über die Ukulele - Echo der Südsee - Die Geschichte der Ukulele

Begonnen von Detlev, 18. Jan 2025, 04:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlev

Ich möchte Euch hier mein neues Buch vorstellen:
🌺 NEUERSCHEINUNG 🌺
Die Geschichte der Ukulele - Von königlichen Höfen bis ins digitale Zeitalter

Entdecke auf 300 Seiten die unglaubliche Geschichte der Ukulele
von ihren Anfängen in Hawaii bis in unsere digitale Gegenwart!

Diese umfassende Chronik enthüllt nicht nur die technische Evolution eines faszinierenden Instruments, sondern erzählt auch die Geschichte kultureller Verschmelzung, handwerklicher Meisterschaft und musikalischer Innovation.

Von handgeschnitzten Koa-Ukulelen zu computergestütztem Design, von königlichen Höfen zu virtuellen Konzertsälen - erlebe eine Reise durch 150 Jahre Musikgeschichte!

Perfekt für:
🎼 Ukulele-Spieler
🎵 Musikliebhaber
📚 Kulturinteressierte
🛠� Instrumentenbauer

Jetzt erhältlich als Taschenbuch, Gebunden oder als Ebook:
https://amzn.to/40yGZdo
Gruß Detlev
Wer aufhört besser zu werden - hat aufgehört gut zu sein.
www.musikbegleiter.de

hinnerk

Ich habs bestellt und freu mich schon drauf. Klingt gut und ist vor allem in deutscher Sprache, darauf warte ich schon lange. LG hinnerk

Tuke

Klingt spannend; habe auch bestellt und freue mich auf die Lektüre.
Wünsche viel Erfolg!
TT
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Tuke

Moin Hinnerk, habe Dir gerade eine PN geschrieben, weil ich Deine Mailadresse nicht parat habe. Lass uns bitte über das Buch mal schnacken.
LG TT
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hinnerk

Nach allem was ich bis jetzt gehört und vor allem gelesen habe: Finger weg! Es ist schlimmer als ich mir in meinen schlimmsten Träumen vorstellen konnte. LG hinnerk