Ukulelenboard

Ukulelenboard => Theorie, Technik, Aufnahme => Workshops => Thema gestartet von: Catarine am 30. Aug 2013, 18:06:02

Titel: Ukulele in Nürnberg lernen
Beitrag von: Catarine am 30. Aug 2013, 18:06:02
Hallo zusammen,

ich bin Catarine und möchte gerne Ukulele in Nürnberg lernen.  Kann mir jemand einen Lehrer oder eine Musikschule empfehlen?

viele grüße.,
C :D
Titel: Ukulele in Nürnberg lernen
Beitrag von: -Jens- am 30. Aug 2013, 19:25:57
Wende dich mal vertrauensvoll an diesen netten Herrn aus dem Club:

\"90403 Nürnberg, Ukusoph, stephangolser@web.de, möchte auch Unterricht geben.\"
Titel: Ukulele in Nürnberg lernen
Beitrag von: Kristian am 30. Aug 2013, 19:58:17
Hi,

ich gebe an der VHS Nürnberg einen Crashkurs - aber erst 2014 :-)

Viele Grüße,

Kristian
Titel: Ukulele in Nürnberg lernen
Beitrag von: Catarine am 01. Sep 2013, 22:48:40
hallo Leute.  vielen Dank für eure Antworten. also dann werde ich das mal unter der E-Mail Adresse versuchen und die Augen offen halten für den Hochschulkurs. viele grüße Catarine
Titel: Ukulele in Nürnberg lernen
Beitrag von: Ukusoph am 15. Okt 2013, 14:10:42
Zitat von: -Jens-Wende dich mal vertrauensvoll an diesen netten Herrn aus dem Club:

\"90403 Nürnberg, Ukusoph, stephangolser@web.de, möchte auch Unterricht geben.\"


habs gerade erst entdeckt, Vielen Dank für die Empfehlung Jens  :D

Catarine, bitte melde Dich... ;)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev