Ukulelenboard

Forum für Belange des Ukulelenclubs => www.ukulelenclub.de => Thema gestartet von: Ecila am 17. Jan 2014, 09:33:49

Titel: Darmstadt?
Beitrag von: Ecila am 17. Jan 2014, 09:33:49
Guten Morgen,
ich habe es schon über die Suchfunktion probiert, leider erfolglos. Daher meine Frage: gibt es hier in Darmstadt noch Ukulelenspieler?
Ich habe erst im August angefangen, aber ich würde mich über einen gelegentlichen Austausch sehr freuen!

Viele Grüße
Alice
Titel: Darmstadt?
Beitrag von: dhenksero am 17. Jan 2014, 10:34:12
Frag doch mal \'pelele\'
Titel: Darmstadt?
Beitrag von: pelele am 17. Jan 2014, 11:26:45
Danke Christian, haben uns nun schon rege ausgetauscht, Ecila und ich. Das wird doch noch was mit dem Darmstädter Stammtisch  :D Inzwischen sind wir bei mir schon acht Spieler, und Patrick hat ja auch noch eine Handvoll Leute  ;)  2014 wird ein gutes Jahr *freu*   :D
Titel: Darmstadt?
Beitrag von: Frolicks am 17. Jan 2014, 14:32:20
Jawohl, das wird was. Gut Ding will Weile haben... aber dann geht\'s los!!!
Titel: Darmstadt?
Beitrag von: SingMit am 12. Apr 2014, 20:47:33
Gibt\'s den Stammtisch inzwischen? Würde mich freuen, mal vorbei zu schauen!

- Jan
Titel: Darmstadt?
Beitrag von: pelele am 12. Apr 2014, 22:11:04
Wir treffen uns im Mai wieder. Wenn Du mir eine PN schreibst, nehme ich Dich in die Liste auf und du bekommst nähere Informationen. Freu mich wenn Du mitmachst  :D
Titel: Antw:Darmstadt?
Beitrag von: TomTom am 31. Aug 2019, 11:55:04
Hallo, bin auch interessiert. Komme aus Langen, spiele diverse Saiteninstrumente und habe auch zwei Ukulelen.
Titel: Antw:Darmstadt?
Beitrag von: pelele am 31. Aug 2019, 13:52:12
Wir freuen uns auf dich =) Ich hab dir eine Mail geschrieben ...
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev