Ukulelenboard

Forum für Belange des Ukulelenclubs => www.ukulelenclub.de => Thema gestartet von: gerald am 16. Okt 2017, 00:22:08

Titel: Kaneipu/Poltergeist/Andreas
Beitrag von: gerald am 16. Okt 2017, 00:22:08
Leider gibt es wieder einmal eine sehr traurige Nachricht.

Unser lieber Freund Andreas/Kaneipu/Poltergeist (http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=707.0) ist gestorben, Anfang dieser
Woche ist seine Beerdigung.

Andreas war bereits in den Anfängen des Forums und des Clubs dabei.
Sowohl das Forum als auch viele Treffen hat er mit sehr tiefem, fundiertem Wissen über die
Ukulele, Hawaii und Musik bereichert.
Bei der Musik hat er sich insbesondere für die Renaissance interessiert und live oder auf
YouTube einige schöne Stücke gespielt. Unvergessen sind auch seine Workshops zu seinen
Arrangements bei den Treffen im UPH in Essen.


Titel: Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
Beitrag von: uhol am 16. Okt 2017, 01:33:32
Das macht mich traurig. Mach's gut, Andreas.
Titel: Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
Beitrag von: UkeDude am 16. Okt 2017, 06:35:39
Ach herje....in  der tat, eine traurige Nachricht.
Titel: Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
Beitrag von: HEiDi am 16. Okt 2017, 07:44:36
Es ist so traurig ...
Ein echter Verlust - musikalisch wie menschlich.
Ich hätte Andreas gern wiedergesehen und noch mehr wunderschöne uralte Lieder von ihm gelernt.
Titel: Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
Beitrag von: Hummel am 16. Okt 2017, 12:16:09
Ich habe ihn nicht kennengelernt war nur erschrocken als ich das Geburtsjahr gelesen habe. Jünger als viele hier im Forum.  :(
Haben wir hier so was wie eine "Hall of Fame" für verstorbene Mitglieder? Das sind ja schon ein paar wie ich mitbekommen habe.
Titel: Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
Beitrag von: Caruso am 16. Okt 2017, 19:40:35
Es tut mir sehr leid, das zu hören.
Titel: Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
Beitrag von: apfelrockt am 18. Okt 2017, 12:44:58
Traurig,
Ich hatte  vor einiger Zeit mal die Frage gestellt wo denn wohl die ganzen alten Forumsmitglieder hin sind. So eine Antwort ist nicht so schön.
Titel: Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
Beitrag von: profpeter am 18. Okt 2017, 17:02:08
Zitat von: Caruso am 16. Okt 2017, 19:40:35
Es tut mir sehr leid, das zu hören.
Ja mir auch; ich habe ihn in WW kennen gelernt. Schlechte nachrichten sind das.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev