Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Norden => Thema gestartet von: peanut am 01. Okt 2021, 14:17:50

Titel: Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: peanut am 01. Okt 2021, 14:17:50
Endlich!! Wir starten wieder!

60. HH Ukes and Friends Treffen am  20.11.2021

Wir treffen uns  ab 14 Uhr in Hamburg Niendorf, bis ca.19:30 Uhr

Sachsenweg 2
22455 Hamburg
Saal


Unsere Treffen sind ja mittlerweile legendär!
Aber leider müssen wir uns noch einschränken.
Leider ist ein Treffen nur nach 2G Richtlinien möglich! Ich brauche diesbezüglich auch die Nachweise.
Der Vermieter gibt dieses so vor. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, informiere ich Euch natürlich sofort.
Bitte akzeptiert dieses und unterlasst Diskussionen.
Ich freue mich, dass wir überhaupt endlich wieder starten können.
Aufgrund der aktuellen Lage möchte ich euch bitten, einen Schnelltest vor der Veranstaltung durchzuführen.
Hausordnung:
Jeder muss eine FFp2 Maske oder eine medizinische Maske tragen, wenn die Räume durchschritten werden. Am Platz darf die Maske abgenommen werden. Das hat den Grund, dass die Räumlichkeiten von anderen Personen betreten werden können.


Damit ich aber planen kann, bitte UNBEDINGT mit Anmeldung.
Teilnehmeranzahl begrenzt auf 20 Personen!
Mietkosten für den Raum, 5€ pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.



Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Getränke bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne



Ich komme--------------------------Ich bringe mit


Peanut-----------------Klüntjes und Butter
DonUke-------------------Kaffee und Milch
Fischkopp--------------Paprikasalat
Pitha--------------Frikadellen & Gurken
Tuke
Angela
Ukemouse------------vegetarische Bouletten
ukelmann---------Blätterteigtaschen mit Schafskäse
Kat-------------Pakora
Bebopalula---------Nudelsalat
Ukulelemoon-----------gefüllte Weinblätter
Steffi Kü----------------Tzatziki und Fladenbrot
Vanuatulele--------------Wrapröllchen mit Lachs
Freund
Numa--------------Thunfischcreme  mit  Ciabatta
Volkar----------------Käse-Laugenbretzeln
Catharina
Andreas H------------Obstsalat



16 Teilnehmer (4Plätze frei)
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Fischkopp am 01. Okt 2021, 16:25:56
Hurra, hurra hurra!

Da bin ich gerne dabei. Neben viel guter Laune bringe ich noch Paprikasalat mit. Freu mich drauf!
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Tuke am 01. Okt 2021, 16:48:23
Super, klasse, toll!    :D
Angela & ich sind dabei.

Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Pitha am 01. Okt 2021, 17:05:54
Bin dabei
1Person
Ich bringe Frikadellen & Gurken
LG
Pierre
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: ukemouse am 02. Okt 2021, 01:07:42
Eeeendlich..... Ich will unbedingt, egal wie. Und wenn ich trampen muß oder wie auch immer.
Ich melde mich schon mal an, über den Rest mach ich mir dann Gedanken  ;D..... irgendwie komme ich nach Hamburg (ob die anderen auch kommen weiß ich ja noch nicht. Falls doch..... Nehm ihr mich miiiiit?)

Ich mache auch wieder meine vegetarischen Bouletten, wenn ihr wollt. Die waren ja immer so schnell weg, scheinen also gut zu sein  ;D

Ihr habt mir soooo gefehlt.....
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: ukelmann am 02. Okt 2021, 08:44:57
Da bin ich natürlich dabei  und nehme ukemouse mit.
Ich backe Blätterteigtaschen mit Schafskäse. Vielleicht bleibt da auch was über, falls wir länger im Stau stehen  ;D ;D :D
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Bebopalula am 02. Okt 2021, 09:07:25
Schön, dass es wieder losgeht! :)

Bin dabei und bringe Nudelsalat mit.
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: HEiDi am 02. Okt 2021, 14:19:02
AAAAARGH!  :o
Ausgerechnet dann bin ich auf einem Wochenendseminar in einer ganz anderen Richtung.
Ich wünsche Euch einen ganz bezaubernden Nachmittag und Abend und bin bestimmt in Zukunft
auch hin und wieder mal dabei.  :D
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: ukemouse am 03. Okt 2021, 10:38:51
Zitat von: ukelmann am 02. Okt 2021, 08:44:57
Da bin ich natürlich dabei  und nehme ukemouse mit.
Ich backe Blätterteigtaschen mit Schafskäse. Vielleicht bleibt da auch was über, falls wir länger im Stau stehen  ;D ;D :D

Juhuuuu. Ich freu mich schon so
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Kat am 04. Okt 2021, 15:18:48
Hooooraayyyyy!

Ich komme!

Bringe Pakora mit und biete wieder den Hannover-Shuttle an.
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: peanut am 06. Okt 2021, 17:04:00
Zitat von: HEiDi am 02. Okt 2021, 14:19:02
AAAAARGH!  :o
Ausgerechnet dann bin ich auf einem Wochenendseminar in einer ganz anderen Richtung.
Ich wünsche Euch einen ganz bezaubernden Nachmittag und Abend und bin bestimmt in Zukunft
auch hin und wieder mal dabei.  :D
Ach schade..... :(
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: HEiDi am 06. Okt 2021, 17:05:28
Zitat von: peanut am 06. Okt 2021, 17:04:00
Ach schade..... :(

Jaaaaa ...  :'(
Aber so wisst Ihr schonmal, dass ich gern mal wieder dabei wäre.  :)
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: ukemouse am 06. Okt 2021, 18:33:47
Zitat von: Kat am 04. Okt 2021, 15:18:48
Hooooraayyyyy!

Ich komme!

Bringe Pakora mit und biete wieder den Hannover-Shuttle an.

Juhu.... ukelmann und ich shuttle gerne wieder mit dir....
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: ukulelemoon am 11. Okt 2021, 11:50:27
Freue mich auf den ukuleligen Nachmittag, bringe gefüllte Weinblätter mit! Michael
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Steffi Kü am 14. Okt 2021, 21:59:34
Ich komme auch!
Ich bringe selbst gemachtes Tzatziki und Fladenbrot mit.
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Vanuatulele am 31. Okt 2021, 20:21:05
Hallo allerseits, ich freu mich, dass es wieder losgeht und werde mit Zitronenkuchen dabei sein.
Außerdem bringe ich noch einen Freund (+ ,Wrapröllchen' mit Lachs) mit.
Viele Grüße von Birgit
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Numa am 12. Nov 2021, 19:29:55
Hallo,

Dieses Mal werde ich auch dabei sein. Bin schon gespannt....
Und mitbringen werde ich Thunfischcreme und Ciabatta.

Viele Grüße

Martina
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Annie am 16. Nov 2021, 21:23:14
...sehr viel Spaß wünsche ich euch !
Einen lieben Gruß aus Köln von Annie
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Volkar am 17. Nov 2021, 22:42:51
Ich komme auch und bringe Käse-Laugenbretzeln mit
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Fischkopp am 17. Nov 2021, 23:23:02
Ich freu mich wie Bolle Euch endlich alle einmal wieder zu sehen!  :) :) :)
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: peanut am 18. Nov 2021, 14:30:50
nur noch 2 x schlafen........ich freue mich.....
Aber:
Das Treffen ist nur nach 2G Richtlinien möglich! Ich brauche diesbezüglich auch die Nachweise.

Aufgrund der aktuellen Lage möchte ich euch bitten, einen Schnelltest vor der Veranstaltung durchzuführen.

Es gibt außerdem eine Hausordnung:
Jeder muss eine FFp2 Maske oder eine medizinische Maske tragen, wenn die Räume durchschritten werden. Am Platz darf die Maske abgenommen werden. Das hat den Grund, dass die Räumlichkeiten auch von anderen Personen betreten werden können.
Es wird zudem eine Liste zwecks der Kontaktverfolgung ausgelegt, bzw einen QR Code der Luca App
Liebe Grüße Susanne
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Kat am 18. Nov 2021, 15:05:35
Ich bringe ein paar Schnelltests mit für den Fall, dass das jemand vergessen hat.
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: peanut am 18. Nov 2021, 15:06:13
Zitat von: Kat am 18. Nov 2021, 15:05:35
Ich bringe ein paar Schnelltests mit für den Fall, dass das jemand vergessen hat.

Vielen Dank <3
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Bebopalula am 20. Nov 2021, 08:48:43
Konnte gestern überraschend schnell geboostert werden, aber heute wollen müder Kopf und geimpften Arm nicht Uke spielen. :-X Wünsche euch einen schönen Stammtisch. :)
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: peanut am 20. Nov 2021, 09:36:58
Zitat von: Bebopalula am 20. Nov 2021, 08:48:43
Konnte gestern überraschend schnell geboostert werden, aber heute wollen müder Kopf und geimpften Arm nicht Uke spielen. :-X Wünsche euch einen schönen Stammtisch. :)
danke fürs Bescheid geben und gute Besserung.
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: ukelmann am 21. Nov 2021, 12:10:53
Ach, was war das schön!
Kein Wunder, dass nach über 50 Liedern (und ein paar Nebenaktivitäten) die Stimmbänder rauchten. :)
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: peanut am 21. Nov 2021, 20:09:43
Ja, es war wirklich soooo schön, Euch endlich wieder zu sehen.  Nach einer so langen ungewollten Pause.
Hatte sogar zwischendurch Pipi in den Augen, weil ich deswegen so berührt war.
Wahnsinn, wie lange wir uns nun schon treffen. Und ich kann mit stolz sagen: Ihr seid eine so tolle Truppe  :-*
Deswegen..... es geht weiter...das 61. Treffen wird auf jeden Fall geplant....  Ich hoffe auf Ende Januar, Anfang Februar.

Fühlt Euch gedrückt
Susanne
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Tuke am 21. Nov 2021, 21:26:34
Moin Erhard,

das war ein sehr schönes Treffen, schade, dass Du noch nicht fit warst.
Wir haben auch den Wellerman gesungen und angesichts des etwas kryptischen englischen Textes dachte ich wehmütig an Eure tolle Aufnahme mit Jeans plattdeutscher Version.
Meinst Du, die ist schon zur Veröffentlichung freigegeben?
Dann hätte ich sie sehr gerne und würde auch Heinz motivieren, die in unsere Sammlung aufzunehmen.

LG TT
Titel: Antw:Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends
Beitrag von: Bebopalula am 22. Nov 2021, 10:24:00
Moin TT,
ja, ich wäre auch gerne bei euch gewesen - 50 Titel - hat schon was! Deinen WoP-Wunsch gebe ich gerne an Jean weiter.
Ansonsten wird man sehen müssen, wie es mit Live-Treffen weitergeht, da ja auch im Norden die Zahlen steigen. Aber wir Ukulisten sind ja grundsätzlich positiv gestimmt.  :)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev