Ukulelenboard

Ukulelenboard => Theorie, Technik, Aufnahme => Workshops => Thema gestartet von: RISA am 22. Mär 2007, 23:59:54

Titel: Rigks Workshops
Beitrag von: RISA am 22. Mär 2007, 23:59:54
Da es im neuen Forum noch gar keine Links zu Workshops gibt (Gallier muss aktiv werden) setze ich hier mal meinen Link zu meinen Workshops:
http://www.youtube.com/ukuleledotde
Titel: Rigks Workshops
Beitrag von: moskeeto am 23. Mär 2007, 00:09:42
super:)

Aber schreib doch bitte noch in den Thread oder gar den Betreff, was für Workshops das sind...

oder ich machs :D

# Blues Workshop
# Ringtone Jazz Workshop
Titel: Rigks Workshops
Beitrag von: RISA am 23. Mär 2007, 00:27:27
Ich plane noch mehr Workshops, die ich unter diesem Thema zusammen halten möchte. Deshalb keine explizite Benennung der Workshops.
Titel: Rigks Workshops
Beitrag von: moskeeto am 23. Mär 2007, 00:59:22
Auch gut.

Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Naja, man kann ja trotzdem im Thread darauf verweisen:)
Titel: Rigks Workshops
Beitrag von: Scrabby am 23. Mär 2007, 09:18:28
Ich würde es besser finden, wenn die Workshops in einzelnen Threads veröffentlicht werden. Das erleichtert das Auffinden und das Diskutieren.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev