Ukulelenboard

Ukulelenboard => Theorie, Technik, Aufnahme => Workshops => Thema gestartet von: Cali am 16. Jun 2009, 14:31:45

Titel: Ukulelenkurs \"offline\" im Raum Stuttgart
Beitrag von: Cali am 16. Jun 2009, 14:31:45
Hallo,
gibt es Ukulelenkurse im Raum Stuttgart bzw. jemand, der von sich sagen kann, dass er gut spielen kann und mal Lust hat, einen Kurs oder gelegentlichen Einzelunterricht zu geben?

Hätte Interesse, mal was von einem weiter Fortgeschritteneren zu sehen/zu lernen.

Mein Level: halbes Jahr Spielzeit, die gängigen Akkorde, nach sorgfältiger Übung kann ich eigentlich alles spielen, für das ich Noten oder Tabs bekomme.

Was ich suche: Techniken generell, Spielwitz, Improvisation etc.
Titel: Ukulelenkurs \"offline\" im Raum Stuttgart
Beitrag von: Sir-Roy am 16. Jun 2009, 15:08:14
Ich bin in Tübingen und unterrichte hauptsächlich Strumming and humming.. Also Liedbegleitung. kein Melodiespiel/ Solo etc.
Bin aber einer der bösen A-D-Fis-H-ler..;-)
SR
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev